Dann werde auch ich mal ...

16.10.2022 22:46 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2022 22:49)
#1 Dann werde auch ich mal ...
avatar

eine Vorstellung schreiben

Also, wenn man Ralf ruft, drehe ich mich um.
Von der Ausbildung und vom Alter her kann ich der Bezeichnung PL509 eindeutig einen Gegenstand zuordnen.
Ansässig bin ich im größten Weinbaugebiet Deutschlands (HELAU!)
Dampfend seit Mitte 2015 und mit unterschiedlichen Namen in unterschiedlichen Foren unterschiedlich aktiv ;)
Ich denke, das reicht erst mal ... Genaue Vermessung (Länge, Kleidergröße, Gewicht, Gruselbild) gibt es nur auf angemessene Anfrage :D


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2022 09:07
avatar  bonsai
#2 RE: Dann werde auch ich mal ...
17.10.2022 13:32
#3 RE: Dann werde auch ich mal ...
21.10.2022 14:20 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2022 15:50)
#4 RE: Dann werde auch ich mal ...
avatar

Hi,
ich möchte folgenden Beitrag einstellen :
Ich war vor längerer Zeit aktiv im Forum unterwegs. Ich möchte folgendes anbieten:
***

Bitte stelle dein Angebot hier rein:
Flohmarkt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht