Hallo, ich bins

21.09.2022 21:40
#1 Hallo, ich bins
avatar

Na dann stell ich mich auch mal vor.

Bin vor 13 Tagen aufs Dampfen umgestiegen. Geplant war es eigentlich überhaupt nicht. Ich hab dampfende Arbeitskollegen mit ihren Geräten gesehen und ein paar Tage später kam plötzlich die Eingebung "Ich brauch auch eine E-Zigarette". Also eine online bestellt, die Lieferung hat mir aber viel zu lange gedauert, also ab in den Dampfershop und mich beraten lassen. Und mit einer Tüte voll Equipment aus dem Laden spaziert.

Seit diesem Tag hab ich keine Zigarette mehr geraucht und habe es auch nicht mehr vor. Für mich überraschenderweise hatte ich ca. 2 Tage nach dem Umstieg Entzugserscheinungen/Verlangen nach Zigaretten bzw. vermutlich nach dem ganzen Zeug das man mit den Stinkstängeln in sich reinpfeift und das der Körper von einer Schachtel pro Tag über etliche Jahre halt gewöhnt ist.
Angefangen hab ich mit 6 mg, dann erhöht auf 8 mg und jetzt wechsel ich das ab. Passt für mich.

Ich genieße das Dampfen und dass ich nicht mehr stinke. Ich liebe die geschmackliche Abwechslung und überhaupt hat dampfen für mich nur Vorteile :)

Hab auch schon selbst gemischt.
Derzeit warte ich auf mein 3. Gerät (diesmal DL) und das Mischzeug passend dazu. Ich denke ich sollte dann mal pausieren mit Neuanschaffungen 😁


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2022 21:53
avatar  Digedag
#2 RE: Hallo, ich bins
avatar

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2022 07:42
#3 RE: Hallo, ich bins
22.09.2022 08:15
avatar  bonsai
#4 RE: Hallo, ich bins
22.09.2022 08:32
#5 RE: Hallo, ich bins
avatar

Gutes Gelingen! MTL gefiel mir erst mit den kleinen 10ml/10mg, bei DL reichten (nach zu tiefer Dosierung) 6mg.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht