Orig. Flash e Vapor

21.08.2022 21:12 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2022 21:17)
avatar  ThEDKR
#1 Orig. Flash e Vapor
avatar

Hallo,

möchte euch meinen Flash e Vapor zum kaufen anbieten. Das gute Stück ist nun ca. 4-5 Jahre alt und funktioniert einwandfrei. Optischer Zustand ist neben den gewöhnlichen Gebrauchsspuren einwandfrei.
Verkaufen tu ich ihn mit den Metalldochten, oder wie man die Dinger nochmal nennt, man braucht mit denen dann keine Baumwollschnur im Tank.
Ich kann leider nicht mehr genau sagen, welche Version der jetzt eigentlich ist, entweder 3 oder 4. Ist schon etwas länger her wo ich den gewickelt bzw überhaupt selbst gewickelt habe, aber wenn, dann hat er mir immer gute Dienste geleistet
Nen konkreten Preis hab ich jetzt nicht so wirklich, also macht mir gern Vorschläge, bedenkt aber bitte , dass der mal um die 130 € gekostet hat, also bitte keine 10 € Gebote, Danke

Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,68€ oder bis 5kg 7,68€:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.
(Alternative Anbieter die ebenfalls eine Altersprüfung anbieten sind selbstverständlich auch in Ordnung.)

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an Flohmarktregeln .


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2022 09:23 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2022 09:24)
avatar  Dette
#2 RE: Orig. Flash e Vapor
avatar

Ist der mit Zubehör? Glas......
Kannst Du mal ein Bild von unten einstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2022 16:45 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2022 16:49)
avatar  ThEDKR
#3 RE: Orig. Flash e Vapor
avatar

Ne, leider keinerlei Zubehör mehr vorhanden, außer die Dochte. Foto lad ich gleich eins hoch.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2022 17:01
avatar  ThEDKR
#4 RE: Orig. Flash e Vapor
avatar

Übrigens, falls mir jemand sagen kann wie ich diese Flecken von der Unterseite der Base runterkriege wäre ich demjenigen sehr verbunden


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2022 15:13
avatar  ThEDKR
#5 RE: Orig. Flash e Vapor
avatar

Da die Nachfrage nicht unbedingt groß ist werf ich mal 50 € in den Raum, ansonsten werd ich den wohl im Bekanntenkreis verschenken :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht