Newbie: Wiedereinstieg mit PockeX

26.07.2022 15:34
#1 Newbie: Wiedereinstieg mit PockeX
avatar

Hi und einen guten Nachmittag,

ich war jetzt jahrelang komplett raus aus der Dampferwelt (und war damals schon nicht mehr als ein Newbie) und musste mit Erschrecken feststellen, dass meine frühere Aspire K2 scheinbar absolut überholt ist . Ich habe mir also eine PockeX bestellt und jetzt schon ein paar Tage getestet.
Was mich nun etwas verwirrt: Wenn man das Mundstück zum Auffüllen abschraubt, löst sich ab und zu auch der Verdampferkopf. Dann läuft Liquid direkt in den (Akku?)Kontakt, wo ja normalerweise der Verdampferkopf eingeschraubt ist. In Youtube-Anleitungs-Videos habe ich jetzt gesehen, dass manche YouTuber die PockeX auch direkt ohne eingebauten Verdampfer aufgefüllt haben und ihn erst danach wieder eingeschraubt haben. Ich dachte immer, dass es dann ein Risiko für Kurzschlüsse etc. gibt.
Allerdings sind solche All-in-One "Stab"-E-Zigaretten auch nicht die klassischen Explosions-Verdächtigen, oder? Naja, ich bin jedenfalls verwirrt und unsicher. Aber hier sind ja die Profis unterwegs und ich würde mich total über eure Einschätzung freuen.

Lieben Dank und viele Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2022 16:15
#2 RE: Newbie: Wiedereinstieg mit PockeX
26.07.2022 16:22
#3 RE: Newbie: Wiedereinstieg mit PockeX
avatar

Dankeschön! Es ist schön, wieder da zu sein :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2022 19:52
#4 RE: Newbie: Wiedereinstieg mit PockeX
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht