Noch ein Neuer

06.07.2022 12:04
#1 Noch ein Neuer
avatar

Hallo zusammen,

ich dampfe jetzt seit ca einem halben Jahr. Vorher ca 25 Jahre Zigarette.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir Ideen einholen wollte, die mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Ich dampfe hauptsächlich Tabak-Liquids, würde aber auch gerne einige andere Geschmacksrichtungen parallel dampfen.
Wie macht ihr das? Welches Gerät könnte ihr empfehlen, wenn man häufig den Geschmack wechselt? Gibt es da überhaupt eine gute Lösung für? Lässt man den Coil drin, dauert es mir zu lange bis der alte Geschmack dann weg ist. Jedes Mal den Coil wechseln geht zu sehr ins Geld und ist mir zu aufwendig.
Habt ihr eine Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2022 13:42
#2 RE: Noch ein Neuer
06.07.2022 15:30
avatar  Schimi
#3 RE: Noch ein Neuer
avatar

Willkommen!
Ich gehe dein Problem an, indem ich für ähnliche Liquids drei Kategorien bilde und diese dann in drei Geräten abwechsle. Bei mir ist das ein Gerät für Sachen mit Menthol, eins für Süßigkeiten und eins für Früchte. In diesen Geräten wechsel ich dann die Liquids ab ohne sie Coil zu tauschen.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht