Dampfen statt Qualmen, und das seit 2013

04.07.2022 13:29
#1 Dampfen statt Qualmen, und das seit 2013
avatar

Hallo an alle Dampfer,
ich hatte früher schon mal eine E-Zigarette, als ich aber im Jahr 2013 einen Schlaganfall hatte, stieg ich sofort um und habe seither nicht eine Zigarette mehr gequalmt.
Seither ärgere ich mich oft, dass so viele falsche Meinungen über das Dampfen herrschen und es teilweise rigoros abgelehnt wird.
Ich Dampfe ohne Nikotin und eher kleinere E-Zigaretten, meist der Marke aspire, idR Liquids mit Tabak-Geschmack.
Ich bin übrigens weiblich und 74 Jahre alt
So, und jetzt bin ich gespannt, was es hier so zu lesen gibt
Liebe Grüße, Orlanima


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2022 14:58
#2 RE: Dampfen statt Qualmen, und das seit 2013
06.07.2022 08:16
avatar  bonsai
#3 RE: Dampfen statt Qualmen, und das seit 2013
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht