Hallo Gemeinde...

01.07.2022 14:08
avatar  ( gelöscht )
#1 Hallo Gemeinde...
avatar
( gelöscht )

...ich bin hier im Forum quasi gerade gestrandet.
Früher habe ich das ERF (später das EDF) genutzt, um mich zu informieren und auszutauschen. Als ich mich heute, nach einer gefühlten Ewigkeit, noch mal im EDF anmelden wollte, musste ich erschrocken feststellen, dass meine literarische Dampfgeschichte einem Serverunfall zum Opfer gefallen ist. Sehr schade.
Dann fragte ich mich, ob wohl der ein oder andere alte Recke (Reckin ) hier ebenfalls Unterschlupf gefunden hat ???
Wir werden sehen.
Kurz zu mir:
Der Dampfe verfallen seit 20213 - Selbstmischer bei aktuell 1mg Nik - und am Sesam hängengeblieben, nachdem ZAZO seinerzeit sein Cappuccino-Liquid aus dem Sortiment genommen hat. Auch sehr schade. Zum selber Wickeln habe ich bis jetzt noch nicht die Muße gefunden, obwohl das Zeug schon ewig im Schank liegt. Vielleicht komme ich da ja mal im Winter zu (?) .......... In irgendeinem Winter...
Ich habe mir nur eine Sache aus dem alten ERF behalten, an der auch kein Serverabsturz was ändern kann...: (Krümi ) Wir haben uns im ERF nicht gesucht, aber gefunden.

So, ich denke, das reicht für´s Erste. Ich muss jetzt erst mal sehen, wie ich hier mit der neuen Benutzeroberfläche zurecht komme.
Fehler meinerseits bitte ich im Vorfeld zu entschuldigen.
Also, auf ein nettes Miteinander. Liebe Grüße vom Fussel


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2022 18:52
#2 RE: Hallo Gemeinde...
02.07.2022 08:44
avatar  bonsai
#3 RE: Hallo Gemeinde...
02.07.2022 15:46
#4 RE: Hallo Gemeinde...
avatar

Die Geschichte ist immer dieselbe: Du wurdest gescholzt. Gratuliere


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2022 16:26 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2022 16:30)
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Hallo Gemeinde...
avatar
( gelöscht )

@Wattewichtel

Ich wurde WAAAS ?

Was ist "gescholzt" ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2022 11:47
#6 RE: Hallo Gemeinde...
avatar

Aber sowas von.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2022 11:51
#7 RE: Hallo Gemeinde...
avatar

Noch schlimmer: geuschelt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2022 16:27
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Hallo Gemeinde...
avatar
( gelöscht )

Bescheiden wie ich bin, suche ich mal den Fehler bei mir.
@Wattewichtel
Ich hab keinen Schimmer, was Du meinst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht