vapesea dwarf undicht

26.06.2022 13:35
avatar  muckel
#1 vapesea dwarf undicht
avatar

hi,hab bei ali den zwerg v2 bestellt und gleich befüllt als er ankam.shit,er sifft aus der verschraubung base zur kappe.dichtung auch schon gewechselt,hilft nicht.wer kennt sich aus??


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2022 07:54
avatar  bonsai
#2 RE: vapesea dwarf undicht
27.06.2022 08:45
avatar  muckel
#3 RE: vapesea dwarf undicht
avatar

??


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2022 08:53
avatar  muckel
#4 RE: vapesea dwarf undicht
avatar

irgendwo bekomme ich hier das gefühl,das dies hier ein völlig unnützes forum ist,ahoi


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2022 14:08
#5 RE: vapesea dwarf undicht
avatar

Wenn das aus dem Gewinde leckt, kann da noch was gratiges dran sein. (Bürsten) Die Kappe oder Basis könnte verbogen sein. Da würde ich mal die Kappe auf einer glatten Oberfläche rollen lassen um zu beobachten, ob sie bei ihren Umdrehungen rumeiert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht