Suche High End DL Verdampfer

16.06.2022 19:15 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2022 21:05)
avatar  proton
#1 Suche High End DL Verdampfer
avatar

Hallo!

Ich bin gerade nach 10 Jahren Pause wiedereingestiegen ins Dampfen—und dampfe eigentlich nur zum Spaß, mache Wolken und freue mich an den u terschiedlichen Geschmäckern.
Zum Einstieg habe ich mir einen Simurg V2 gegönnt, ich suche nun aber nach einer Ergänzung im obersten Qualitätssegment:

-DL
—Airflow verstellbar
—Sichtbarkeit, aber recht einfache und unterspielte Form
—single coil, dual coil oder Mesh—eigentlich egal
—bewährt, dicht und hochwertig
—Preis eigentlich relativ egal

(Auch eine Empfehlung für einen passenden Mod nehme ich gerne an)

Danke,

lg Flo


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2022 16:32
avatar  proton
#2 RE: Suche High End DL Verdampfer
avatar

Ich hole das mal nach oben ;)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2022 18:13
avatar  Yngvi
#3 RE: Suche High End DL Verdampfer
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2022 19:32
avatar  proton
#4 RE: Suche High End DL Verdampfer
avatar

Danke!
Interessant, aber ein bottom coil wäre für mich interessanter—so etwas habe ich noch nicht probiert


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2022 20:27
avatar  Digedag
#5 RE: Suche High End DL Verdampfer
avatar

Dann schau Dir mal diesen an https://shop.smokerstore.de/verdampfer/gtiv/867/taifun-gt-iv

Hab den lange benutzt und dann durch diesen https://www.vapefly.com/vapefly-siegfried-mesh-rta/ Mittelklasse Verdampfer ersetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2022 07:11
avatar  proton
#6 RE: Suche High End DL Verdampfer
avatar

Danke, der Taifun schaut gut aus, aber da warte ich auf den Nachfolger V5 — leider noch nicht lieferbar.
Der Kayfun 5 hoch 2 scheint auch zu passen— gibts dazu etwas zu sagen.?


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2022 09:38
avatar  Digedag
#7 RE: Suche High End DL Verdampfer
avatar

Da würde ich Dir aber den Kayfun 5 2 SE empfehlen. Der ist besser für DL. In meiner Rangliste steht er knapp unter dem GT4.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2022 10:32
avatar  proton
#8 RE: Suche High End DL Verdampfer
avatar

Kurzentschlossen bestellt, Danke für den Tip!
Überzeugt haben mich die Feertigungsqualität—scheint ein wenig besser als beim Taifun (der auch nirgends zu bekommen ist)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht