Wiedervorstellung...

13.06.2022 13:50 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2022 13:51)
avatar  proton
#1 Wiedervorstellung...
avatar

HAllo Leute!

Ich bin wieder hier - aber nur zum Spaß, keine Sorge:

Ich habe zum Ende meiner "echten" Raucherkarriere bis zu 40 Ziagretten geraucht.
Dank Provari, also E-Zigarette konnte ich mir dass Rauchen nach ca 15 Jahren abgewohnen.
in weiterer folge war ich 3 Jahre komplett rauchfrei, bis ich dann wieder gelegentlich - rein zum Genuss zu Zigarren und zur Pfeife gegriffen habe.
In den Sommermonaten rauche ich bei "draußenWetter" täglich eine Pfeife oder ZIagrre, wenn das Wetter oder die ZEit es nciht zulassen eben nicht.

Aber: die Pfeifenraucherei wird mir langsam auch etwas zu eindimensional und ich möchte mit wieder eien Dampfer zulegen - einfach weil ich die Mentholigen Aromen- teilweise auch Obstaromen sehr genossen habe .

lg Florian


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2022 15:56
#2 RE: Wiedervorstellung...
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht