Servus aus München!

08.06.2022 19:55
#1 Servus aus München!
avatar

Hallo zusammen,

wie stellt man sich am besten vor? Finde das immer den schwierigsten Teil in Foren...

Ich bin Mitte 40, gebürtiger Münchner und bin vor 2 Monaten, nach mehr als 25 Jahren Qualm, komplett auf's Dampfen umgestiegen.

Meinen ersten Kontakt mit eZigaretten hatte ich 2014 mit einer Vybe (?). Nach ein paar Wochen hatte sich das aber schon wieder im Sand verlaufen.

2018 bin ich dann wieder zum Dampfen gekommen und mir meinen ersten Mod (eLeaf iStick Pico) gekauft. Je nach Lust und Laune hab ich dann munter zwischen Tabak und Liquid hin und her gewechselt.

Mittlerweile kamen noch eine SMOK und 2 Lost Vapes dazu. Als Verdampfer nutze ich den Zeus Subohm und den Melo 4S - und jetzt ganz frisch ein Wotofo Serpent RDA.

Genug geschwafelt... Ich freue mich auf einen guten Austausch!

VG Bandit

VG, Bandit
"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten."

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2022 20:48
#2 RE: Servus aus München!
09.06.2022 08:35
avatar  bonsai
#3 RE: Servus aus München!
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht