i stick power

08.06.2022 13:18
avatar  muckel
#1 i stick power
avatar

hi,
ich habe nen fast neuen i stick power bei dem das display versagt und ich hab nen fast fertigen bei dem das display noch top ist.lohn sich der tausch des displays oder des akkus?und macht jemand sowas?


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2022 13:28
avatar  Schimi
#2 RE: i stick power
avatar

Je nachdem wo du gekauft hast, würde ich den fast neuen reklamieren.
Ich hab bei spinnigen ATs durchweg positive Erfahrungen bei Reklamationen gemacht.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2022 13:20
avatar  muckel
#3 RE: i stick power
avatar

das hätte ich getan,aber er ist nicht neu sonder eher unbenutz,war ein angebot,jetzt weiß ich auch warum.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht