glasklinge zeitenlicht

29.05.2022 13:23
#1 glasklinge zeitenlicht
avatar

Moin leute, ich heiße nobbi und dampfe 13 jahre oder so. Ich habe alles mitgemacht was es gibt, seis doofe feriggeräte, selbstwickeln usw. heutzutage dampfe ich flash e vapor, 3 dot mod io und für ausserhalb job etc wechselne pod Systeme mit mindest 4 ml Fassungsvermögen. Wenn mir eine langweilig wird kaufe ich alle paar monate mal ne neue. Ich war von anfang an im berühmten e forum und nachfolger., die es beide nicht mehr gibt. Im grunde brauche ich gar kein forum so dachte ich, weil ich genug wissen angesammelt habe mir mein liquid selbst mische und wenn ich ein neues gerät will einfach dampfershops absurfe. aber die zeiten ändern sich und der staat möchte bzw. Hat komische Gesetze verabschiedet. das ist der grund warum ich besser informiert sein muss, wo ich wieder mehr augen aufs selbstmischen werfen muss etc. warum dieses forum? Ich wollte das größte damit ich die beste Bandbreite von wissen nutzen kann. Alles liebe , nobbi


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2022 13:58
avatar  bonsai
#2 RE: glasklinge zeitenlicht
29.05.2022 14:06
#3 RE: glasklinge zeitenlicht
30.05.2022 22:59
avatar  HarryB
#4 RE: glasklinge zeitenlicht
avatar

Hi @Glasklinge Zeitenlicht
Willkommen in deinem "neuen" Forum, iwi hab ich ein Déjà-vu... allerdings ohne "Zeitenlicht".
Ist schon eine gute Idee, wegen der vermaledeiten gesetzlichen Knebelung einige Erkundigungen einzuziehen---> alldieweil - die Uhr tickt!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht