Neu aber nicht neuwertig

14.05.2022 09:52
#1 Neu aber nicht neuwertig
avatar

Hi ich bin Malte, 36 Jahre jung und seit über einem Jahr Rauchfrei. Ich habe vor einigen Jahren das Dampfen und wickeln versucht bin dann allerdings wieder davon abgekommen da es damals noch recht umständlich war. Seit den neuen einfachen AIO Geräten habe ich mich erfolgreich von der Zigarette gelöst. Angefangen mit Geekvapes Stylus bis hin zur jetzigen Voopoo x pnp kit erfreue ich mich jeden Tag daran nicht mehr zu rauchen und mein Interesse dem mischen wickeln und vapen zu widmen :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2022 10:08
#2 RE: Neu aber nicht neuwertig
14.05.2022 13:13
avatar  monas
#3 RE: Neu aber nicht neuwertig
avatar

Hallo Malte,
herzlich Willkommen.
Wie mal eine Werbeikone sagte: "Hier werden Sie geholfen."
Du findest hier nette Mitglieder und immer jemanden der weiterhelfen kann.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2022 14:01
avatar  bonsai
#4 RE: Neu aber nicht neuwertig
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht