Suche kleinen RDA fürs Backendampfen

29.03.2022 19:38
#1 Suche kleinen RDA fürs Backendampfen
avatar

Hallo liebe Leute,

ich suche einen kleinen RDA für's Backendampfen. Irgendwie werde ich im Netz nicht fündig. Nachdem man mir meine letzte Dampfe geklaut hatte, habe ich von einem Arbeitskollegen wieder einen Istick Pico geschenkt bekommen. Allerdings habe ich jetzt keinen RDA mehr.

Hatte mich schon im Netz umgeguckt. Allerdings fand ich da nur RDAs um für Leute, die mit Dampffluken protzen wollen. Irgendwie gibt es keinen Bedarf mehr für einfache Genussdampfer wie mich.

Also wenn noch jemand einen kleinen alten RDA übrig hat, der für's Backendampfen geeignet ist, würde ich ihn gerne abkaufen. Ich dampfe üblicherweise mit 5 Watt bei ca 1 Ohm. Max. Durchmesser 18 mm

Freiheit bekommt man nicht, sondern nimmt sie sich

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2022 20:07
#2 RE: Suche kleinen RDA fürs Backendampfen
avatar

Hallo. Bei Fasttech gibt es einige, die zu dem gewünschten Profil passen.

https://www.fasttech.com/search?Rda%2018mm


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2022 20:40
#3 RE: Suche kleinen RDA fürs Backendampfen
avatar

Ja, bei Fasttech habe ich schon geguckt. Allerdings sind die Lieferzeiten exorbitant lang. Den alten RDA hatte ich auch von dort. Hatte nicht mal 2€ gekostet und war eigentlich nur für's Antesten von Liquids gedacht. Ich nutzte ihn trotzdem mehrere Jahre im Alltag, der Geschmack war echt gut. Wie gesagt, meine Pico mit diesem RDA darauf wurde mir gestern geklaut. Zur Zeit bin ich wieder auf Pyros. Rauche so ca. 5 Zigarillos am Tag.

Freiheit bekommt man nicht, sondern nimmt sie sich

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2022 20:53
avatar  SMS
#4 RE: Suche kleinen RDA fürs Backendampfen
avatar
SMS

Hast eine PM mit paar VDs die mir gerade eingefallen sind.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2022 21:10
#5 RE: Suche kleinen RDA fürs Backendampfen
avatar

Danke @SMS, Ich suche wirklich nur einen kleinen RDA.

Freiheit bekommt man nicht, sondern nimmt sie sich

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2022 21:40
#6 RE: Suche kleinen RDA fürs Backendampfen
avatar

vapefly galaxies rda. klein mtl billig hier in der Schweiz findet man den noch für 10eur oder so. foto auf nem pico.
squape seven bf wäre etwas für mehr budget. geschmacklich wohl besser als der galaxies und als dripper und sqonker zu benutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2022 09:58
#7 RE: Suche kleinen RDA fürs Backendampfen
avatar

Mit 18mm sind hier eher weniger Stücke zu finden. Die Lieferzeiten bei FT sind schon lang, dafür kann man zu vernünftigen Preisen gleich mehrere...

Die Zigarillos ziehst dir aber nicht auf Lunge oder?

Hier noch einige Treffer bei Google zu deiner Suche:

https://www.google.com/search?q=mtl+rda+...le-gws-wiz-serp


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht