Probleme mit Widerstand

23.02.2022 07:40 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2022 07:59)
#1 Probleme mit Widerstand
avatar

Hi Leute,
Habe gerade den Siegfried neu gewickelt ich habe die vape fly nickel 60 Clapton Pre-built coils 0.4 ohm verwendet.(Dritter selbstwickler vor 3 Jahren Brunhilde und jz wieder die Bruni und den siggi)
Alles wie immer ausgeglüht ausgestrichen etc aaaaaber:
Beim ausglühen 0.4 ohm dann mit Watte und liquid 0.6 ohm dann 0.5 ohm und 2 mal atomizer short.
Der Geschmack war am Anfang genial aber jetzt kommt es mir vor als wäre es ein tabak liquid obwohl ich mango im Tank habe(hoschi orphelie)
Kann mir bitte jemand erklären woran das liegt bzw wie ich diesen Unterton wegkriege

Bildanhänge
imagepreview

1645598416843787075650000

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2022 12:04
avatar  Ralf24
#2 RE: Probleme mit Widerstand
avatar

Das Beinchen der Wicklung sieht vergleichsweise lang aus. Stößt die womöglich oben leicht gegen die Kammer?


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2022 15:56 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2022 16:06)
#3 RE: Probleme mit Widerstand
avatar

Habe festgestellt, daß ich ein Bein nicht richtig festgeschraubt habe.


Der dümmste Fehler natürlich 😂😂


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht