Mein Lieblings Liquid

  • Seite 3 von 4
15.02.2012 18:43
#51 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Ich bin froh den Tabak Geschmack und den Geruch der Pyros gegen den unwiderstehlichen Dampfgeschmack von Frucht Liquids getauscht zu haben.
Meine Lieblinge sind Vanille, Erdbeere und Kirsche mit Mentholaroma aus Mentholkristallen. Auch andere Früchte Dampfe ich sehr gerne. Mit den klassischen Tabak Liquids kann ich mich nicht anfreunden. Aber mit den Shisha ( Wasserpfeifen ) Liquids bei denen Doppel Apfel wie früher beim Tabak und heute beim Dampfen mein absoluter Favorit ist.

[

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 19:10
avatar  Tiamara
#52 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar
Bilder Upload

Platz eins: Schoki
Platz zwei: Schoki
Platz drei: ... *spannung* ... Schoki
Am liebsten die Milchschokolade von Inavera und die Australien Schokolade von Hangsen, wenn man da mal ran kommt. Selbstgemixt mit 0 mg und mindestens 10%

Lieben Gruß Tia


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 19:42
avatar  thrisha
#53 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Mein absoluter Favorit ist Litschi, gefolgt von Wassermelone und Apfel.

Rauchfrei seit dem 07.10.2011


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 19:53
#54 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Nach 6,5 Monaten ausschließlich Dampfen bevorzuge ich doch hauptsächlich Tabak-Geschmäcker. Habe mich in der Zeit durch Getränke-, Frucht- und Süßigkeitenaromen gedampft, das war aber alles nicht so mein Ding. Inzwischen bin ich bei zwei Tabak-Sorten von OKS "hängengeblieben".

Ich lebe so sehr über meine Verhältnisse, dass man auch sagen könnte,
mein Einkommen und ich leben getrennt. (E. E. Cummings)


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 00:20
avatar  ( gelöscht )
#55 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar
( gelöscht )

Tabak "Gold Ducat" (Inawera) von Anfang an, war gleich ein Volltreffer.
Genialer Geschmack, ähnlich wie Pfeifentabak, leicht süßlicher Tabak.
Ich glaube ich mach davon 100 Liter


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 10:31
#56 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Viel Flash sollte mein Liquid schon bringen, und dabei gern süß, aber nicht penetrant süß schmecken. Cappuchino, Karamell, Schoko-Minze und dergleichen finde ich lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 11:47
#57 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Am liebsten Schoko und Himbeere von FA mh lecker :-D


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 13:11
avatar  DJ
#58 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar
DJ

Habe monatelang nur Tabaksorten gedampft. Und mich nun an diverse Fruchtaromen rangewagt. Welch glückliche Fügung.

OK, Apfel, Blaubeere und co sind schon in Ordnung, können meine Tabaklieblinge aber nicht verdrängen.

Lieblinge? Gold Ducat, Canadian Type, Camel, Tabacco C, Tabak de Luxe, 555, RY-4 etc. (alles von inawera)

Hatte schon verschiedene Mischversuche unternommen wie z.B. Tabak/Schoko, Tabak/Kirsch, Kirsch/Banane, Tabak/Vanille und die meisten davon sind wirklich gut bis sehr lecker.

Aber was ich mir Anfang der Woche zusammengemischt habe ist der Hammer:

Folgende selbstgemischten Liquids: 555 (6 mg, 70/30 PG/VG, 3 % Aroma), Karamell (0 mg, 60/40, 7 %), Honig (0 mg, 60/40, 4,5 %)

Diese Zutaten zusammengefügt im Verhältnis 40 / 30 / 30 was also einem Nikotingehalt von 2,4 mg entspricht (für mich schon fast zu stark)

Über Nacht stehen lassen und dann - genießen!

So werde ich weiter experimentieren. Irgendeine Tabaksorte + ein oder zwei andere Zutaten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 17:22
#59 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Ich bin eigentlich eher ne Süße, mag aber auch einige Kaffee-Geschmäcker ganz gern. Fruchtiges schmeckt mir leider meistens zu künstlich, obwohl ich das prinzipiell gern dampfen würde. Meine momentanen Favoriten sind Haselnuss, Amaretto, Cookie, Creme Brulee und Tahity Vanille.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 18:03
avatar  Krawuzl
#60 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

..ich dampfe mich immer noch fleissig durch alle möglichen Geschmäcker. Ich kann nicht sagen, dass ich schon meinen Liebling gefunden habe..ich mag soviele je nach Tagesform und Wetter und Laune... hach was ist das Dampfen schön :)
Allerdings habe ich nach nun drei Monaten rundrum testen so langsam mal eine kleinere Auswahl aus allen Bereichen.
Haselnuss, Karamell, Pfefferminze, RY4, Himbeere, Irish Cream, Vanille Tahity.. derzeit alles von Freaky A.

Testen werde ich nächsten Monat noch Wassermelone, schwarze Johannisbeere und unbedingt Menthol.

Danach werde ich dann schauen, welche der genannten Geschmäckles, mich wirklich rundrum glücklich machen und dann versuchen mich so auf drei-vier Geschmäcker festzulegen, damit ich dann endlich mit dem Selbermischen starten kann :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 22:39
avatar  JulesVe
#61 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Hallo :)

also mein momentanes Lieblingsliquid (seit ca. 1 Monat) ist Waldmeister von Sannes Dampfwagen (18mg Nikotin),
dicht gefolgt von Ananas und Kiwi von Freaky Ally (jeweils 12mg Nikotin)...
da mich der HWV aber gerade bei den Liquids heftigst infiziert hat, kann sich das manchmal ganz schnell wieder ändern


JulesVe


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 18:47
#62 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

'Kirsche


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 21:57
avatar  schutzi
#63 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Apfel & Orange


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 22:07
#64 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

schwierig, gibt ja soviel

platz 1: zimtschnecke
platz 2: kiba
und dann gehts weiter mit amaretto, birne helene, apfel-zimt und, und, und...


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 22:09
#65 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Meine Richtung: BubbleGum-CoolMinze-Menthol-Spearmint. Flash unbedingt.

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 22:14
#66 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

bin Selbstmischer und absolut auf folgendem Liquid, nenne ich arctic Rubus idaeus (Himbeere):
60% PG,35% VG mit insgesamt 9mg Nikotin, 3% Himbeere und 2% Menthol (aufgelöst in PG)

mmmmh, lecker......

....einer von beiden macht auf dem Foto ein langes Gesicht....
μολὼν λαβέ > molon labe = komm und hol sie dir!

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 22:17
#67 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Zitat von Kroschfoenig
Meine Richtung: BubbleGum-CoolMinze-Menthol-Spearmint. Flash unbedingt.


Nachtrag:
Nur noch Selbstmischer.

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 22:21
#68 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

ich ahbe nach 6 Monaten Dampf bisher nur eins gefunden was mir einigermaßen schmeckt .. c-me von steamo. Alles andere schemckt soooo künstlich! schon komisch bei Lebensmitteln verteufelt man die Aromen und beim L. ist man drauf angewiesen... nen tipp für nen Taback-L. MaxxBlend habe ich letztes gehabt... BääääHHHH!!! Ist da Schockolade drinne????


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 11:35
avatar  Yuna
#69 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Ich bin richtig glücklich, dass ich jetzt auch endlich ein Fruchtaroma gefunden habe, das mir wirklich gut schmeckt: Weißer Pfirsich von FA. Schmeckt sowohl pur als auch mit Menthol oder Pfefferminz gemischt super lecker und wirklich nach weißem Pfirsich, kein bisschen künstlich. Kann ich also nur empfehlen.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 16:47
#70 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

7 Leaves mit selbstgemichtem Mentholgeschmack,ist 1.stark genug für mich und hat 2.einen angenehm frischen Flash


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 16:51
#71 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Erdbeerkuchen, allerdings höher gemischt von FreakyAlly ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 21:09
#72 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Bis jetzt dampf ich am liebsten Honig-Melone :-)

Mein Wunsch zum Pyrofreien Leben!
30 Klicks am Tag sind möglich!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 10:11
avatar  egologe
#73 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Gekauft:
Pfirsich
Selbstgemischt:
Rum-Schokolade
Grapefruit


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 10:36
#74 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Auch waaaaahnsinnig lecker und jetzt für mich entdeckt: Zimtschnecke und Pralines&Cream von Capella *sabber*


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 10:45
#75 RE: Mein Lieblings Liquid
avatar

Alles Süße, (fast) alle Früchte mit Menthol, bloß keinen Tabak (adieu Pyros!)

Momentaner Favourite: Hanuta (Hazelnut, Dark Chocolate, Frensh Vanilla, Sweetener) nuuuuuuuuuuuur von TPA!

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht