Anfängerfehler

09.01.2022 12:54
#1 Anfängerfehler
avatar

Hey Leute,

Ich glaube, ich hab n'en total blöden Anfängerfehler gemacht. Hab so ein Paket dampferkram aufgekauft, weil ich voll im HWV wahn war und kann damit aber gar nicht wirklich was anfangen. Subohm ist nicht wirklich was für mich, höhere Widerstände liegen mir einfach mehr, und gefallen tun mir die akkuträger auch nicht wirklich (also rein optisch). Bin halt ein Mädchen und mag silber und rosa 😅.

Deshalb habe ich das jetzt alles in den Flohmarkt hier rein gesetzt und hoffe, dass ich wenigstens meinen Einsatz wieder raus bekomme. Ich dachte halt, es sei ne gute Gelegenheit, merke aber jetzt erst, dass der Markt dafür total überschwemmt ist und jeder eigentlich alles schon hat.

Habt ihr vielleicht Tipps, wo ich den Kram noch abgeben kann? Oder muss ich das einfach unter "Lehrgeld" verbuchen?

War echt blöd von mir, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2022 13:21
#2 RE: Anfängerfehler
avatar

Mein Dampfverhalten hat sich im Laufe der Zeit verändert. Evtl. kann mans ja mal in ner Kiste liegen lassen und nach nem halben Jahr wieder mal testen.
So isses bei mir auch. Hin und wieder wird was altes rausgezogen und gedampft. Ein wirkliches Vermögen ist es ja auch nicht.

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2022 13:35
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Anfängerfehler
avatar
( gelöscht )

Sehe ich auch so...wenn es sich imo nicht verkaufen lässt, aufheben! Vielleicht hast du ja mal jemanden in deinem Freundeskreis oder in der Familie der das dampfen mal probieren will, dann hast du schon mal was am Start.

Das Siegfried-Kit könnte ja auch nochmal interessant werden, wen du mal Lust auf dicke Wolken bekommst


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2022 02:35
avatar  LoQ
#4 RE: Anfängerfehler
avatar
LoQ

Ich weiß nicht ob die Facebookgruppe "Dampfer helfen Dampfern" noch aktiv ist (nutze kein Facebook), aber das war wohl oft auch eine gute Adresse um sich von zuviel zu trennen...

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2022 07:27
#5 RE: Anfängerfehler
avatar

Guten Morgen. Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe leider grad wenig Zeit, um zu antworten, weil mein Urlaub vorbei ist und ich schon wieder voll im Arbeitsstress bin. Wir sind einfach hoffnungslos unterbesetzt. Aber spätestens am Wochenende werde ich nochmal darauf eingehen. 😊
Ich wünsche euch allen heute einen guten Start und einen wunderschönen Tag. ☀️


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2022 14:32
avatar  daRoxX
#6 RE: Anfängerfehler
avatar

Die Hardware ist ja noch aktuell und kaum benutzt bzw. noch gut im Umlauf und die Preise sind human, wer schon immer mal ein Siegfried Kit haben möchte oder das Uwell Crown Kit ... das würste bestimmt schnell los. Ich selber habe schon so viel, das reicht mir.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2022 17:27 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2022 17:28)
#7 RE: Anfängerfehler
avatar

Ja, das stimmt. Ich hatte mir irgendwie mehr Sorgen gemacht als nötig. Ging alles total schnell weg und Erfahrung sammeln konnte ich auch damit. Insofern alles gut. 😊

Ich habe auch danach noch Pakete aufgekauft und durchweg positive Erfahrungen gemacht. Außerdem konnte ich somit sehr viel Hardware ausprobieren und schnell meine Vorlieben herausfinden. 👍🏻

Der Siegfried gehört mittlerweile übrigens zu meinen Lieblings-Verdampfern. 😉


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht