Verkauf Provari mit Kayfun Lite

03.01.2022 20:52
#1 Verkauf Provari mit Kayfun Lite
avatar

Hallo liebe Dampfer,
ich habe lange nichts geschrieben, da ich mein Hardware und Aromen gefunden hatte.
Ich habe nach und nach das Nikotin reduziert, eine zeitlang Nuller gedampft und vor einem halben Jahr relativ problemlos komplett aufgehört!
Da sich in den wilden HWV-Jahren einiges angesammelt hat, möchte ich diese Teile nach und nach anbieten.
Ich habe bei den meisten Teilen keinerlei Preisvorstellung und bitte hier um Vorschläge eurerseits.
Versand und -kosten nach Wahl des Käufers!
Teil 1:
1 x Provari
1 x Kone
1 x Kayfun Lite (ich denke es ist ein Originaler, kann es allerdings nicht beschwören, das Glas ist auf jedenfall aus China)
Alle Teile wurden benutzt und haben Gebrauchsspuren! Bis zum Auseinanderbauen (Ultraschallreinigung) hat alles funktioniert!
Ich denke ich werde eine Woche auf Angebote warten und dann entscheiden wer den Zuschlag bekommt!
Gruss Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2022 01:45
#2 RE: Verkauf Provari mit Kayfun Lite
avatar

Hallo Ralf,
ich würde dir 70€ für den Provari bieten. Den Kayfun Lite benötige ich nicht.
Viele Grüße
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2022 22:27
#3 RE: Verkauf Provari mit Kayfun Lite
avatar

Provari ist reserviert für Alex.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2022 21:59
#4 RE: Verkauf Provari mit Kayfun Lite
avatar

Verkauft an Alex. Top-Käufer


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2022 23:19
#5 RE: Verkauf Provari mit Kayfun Lite
avatar

Vielen Dank Ralf. Paket kam heute an. Bestens verpackt, alles funktioniert und es waren noch ein paar Überraschungen dabei. :)
Gerne wieder


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht