Suche Aromen

27.12.2021 23:14
#1 Suche Aromen
avatar

Hallo ihr Lieben

Da ich noch ganz viel am rumprobieren bin und grade mit selber mischen anfange, suche ich Aromen (auch angebrochen, selbst wenns nur 1ml ist) zum durchtesten. Wer was übrig hat, bitte gerne alles anbieten.

Gerne fruchtiges, zitrusartiges, nussiges, auch Lakritz oder Marzipan. Vielleicht auch bereits kombinierte Mischungen.

Auf Tabaksorten, Kaffee, alkoholische Getränke und Kuchen bin ich nicht so scharf.

Wäre lieb, wenn ihr mal kuckt, was ihr zu entbehren habt und mich anschreibt.

Da es wie gesagt zum Ausprobieren und zur Geschmacksfindung ist, bin ich natürlich froh, wenn ich mich möglichst günstig mal durchschnuppern bzw. durchdampfen kann.

Es gibt einfach SOOOOO vieles, und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Herzliche Grüße aus dem schönen Freiburg


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2021 23:18
avatar  SMS
#2 RE: Suche Aromen
avatar
SMS

Schau mal... hier wirst Du sicherlich fündig!

Muttis-Aromentheke - Bestellungen zum Probieren


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2022 21:48
#3 Aroma Eppis
avatar

Vielen Dank. Die Bestellung ist schon getätigt und ich bin gespannt, wann die Pröbchen ankommen. Auch vielen Dank nochmal an Andrea @suppamutti für Ihren Einsatz und Bemühungen 🥰.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2022 20:30
#4 RE: Aroma Eppis
avatar

@suppamutti
Vielen Dank, das Päckchen ist heute angekommen. Ganz liebevoll verpackt mit ein paar Dreingaben, für die ich mich auch noch herzlich bedanken möchte. Nun mach ich mich mal ans mischen und ausprobieren ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht