*** Frohe ** Weihnachtstage ** an ** euch ** Alle ***

23.12.2021 14:41 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2021 14:58)
avatar  channi
#1 *** Frohe ** Weihnachtstage ** an ** euch ** Alle ***
avatar
Admini


Bild von Olya Kobruseva




Ich wünsche allen unseren lieben Mitgliedern und Shops fröhliche und duftende Weihnachten,

Zeit zur Entspannung und Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge.

Liebliches Zusammensein in kleinem Kreise, aber mit ganz grooooossen, weit geöffneten Herzen

Achtung Ohrwurm




__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2021 14:51 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2021 14:52)
avatar  Ben
#2 RE: *** Frohe ** Weihnachtstage ** an ** euch ** Alle ***
avatar
Ben

Dampfpirat

Das wünsche ich dir und allen anderen hier auch....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2021 09:32
avatar  brummer
#3 RE: *** Frohe ** Weihnachtstage ** an ** euch ** Alle ***
avatar

Besten Dank.
Ich wünsche auch Allen schöne und friedliche Weihnachtsfeiertage
im Kreis eurer Familie und eurer Freunde.

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2021 12:16
#4 RE: *** Frohe ** Weihnachtstage ** an ** euch ** Alle ***
avatar

Ich wünsche Euch schöne, besinnliche und frohe Weihnachten.



Genießt die Tage, entspannt Euch im Kreis Eurer Liebsten und bleibt gesund.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2021 12:27 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2021 18:06)
avatar  Taro
#5 RE: *** Frohe ** Weihnachtstage ** an ** euch ** Alle ***
avatar

    Alles Liebe zu Weihnachten



Quelle

*****************************************************************************************************************

****…… "L U N A T I C"......****

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2021 13:21
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: *** Frohe ** Weihnachtstage ** an ** euch ** Alle ***
avatar
( gelöscht )

Vielen Dank und auch von mir allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2021 14:05
avatar  bonsai
#7 RE: *** Frohe ** Weihnachtstage ** an ** euch ** Alle ***
avatar
Moderatorin
25.12.2021 15:07
avatar  channi
#8 RE: *** Frohe ** Weihnachtstage ** an ** euch ** Alle ***
avatar
Admini

was habt ihr Schönes bekommen? und wie gefeiert?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2021 16:36
#9 RE: *** Frohe ** Weihnachtstage ** an ** euch ** Alle ***
avatar

Meine Frau und ich haben gestern Abend einen schönen ruhigen Abend verbracht. Käseraclette und ein paar schöne Filme. Bei uns bekommen nur die Enkel und Urenkel Geschenke. Das mir den Geschenken wurde dann heute erledigt. Dann haben wir heute Nachmittag die Tür abgeschlossen und der Rest der Feiertage ist dann unser.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2021 16:51
avatar  Majella
#10 RE: *** Frohe ** Weihnachtstage ** an ** euch ** Alle ***
avatar

den Geschenkezirkus haben wir bei uns der Familie schon lange abgeschafft

reicht doch, wenn man den zum Geburtstag hat ... Weihnachten ist der Geburtstag von Christe (nicht mir oder ...) und steht bei uns somit janz im Zeichen der Liebe und des Friedens, des fröhlichen Beisammenseins mit gutem Essen und Wein.

mir selber mach ich das eine oder andere Geschenk .. da man zur Weihnachtszeit mitunter auch ganz gute Schnäppchen machen kann .. das ist mir Belohnung genug ... für ein anstrengendes Jahr (oä).

dieses Jahr war ich zu Gast bei den Schwiegereltern von meinem Sohn .. da Corona bedingt die Reise in meine "alte Heimat" ausfallen musste ... die sind etwas "Spiele besessen" und so vergnügten wir uns mit einer Runde "Der Pate von Chicago" https://www.moerderische-dinnerparty.de/chicago

Ja, war krass .. so ohne jede Vorbereitung ein Skript in die Hand gedrückt zu bekommen und sofort losschauspielern zu müssen ... mein Sohn staunte aber nicht schlecht, welches Talent er da an mir entdecken konnte.

nunja .. da meine Rolle sich am Ende des Spiels nun auch nicht als die des Mörders herausstellte ...
weile ich noch unter euch und nicht im Knast.

Zu Futtern gabs nen knusprigen veganen Festtagsbraten (zur Abwechslung mit dem "Fleisch" der Jackfruit https://www.wir-essen-gesund.de/jackfruit-fleischersatz/ und nicht Soyageschnetzeltem oä) gefüllt mit Makronenmus .. dazu Rotkohl und Knödeln (uva).

Frohe Festtage noch allerseits .. friedlich und besinnlich .. reich beschenkt mit allem,
was das Herz höher hüpfen lässt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 🔆 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~ an einem so wunderschönen Tag wie heute ~~~~~~~~~~~~

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2021 16:51
avatar  channi
#11 RE: *** Frohe ** Weihnachtstage ** an ** euch ** Alle ***
avatar
Admini

Ich bin bei meiner Tochter und ihrem Partner, gestern war noch mein Vater dabei, auch zum Raclette Essen.
Ich habe eine Einkaufstasche bekommen, wo draufsteht:
"Ich brauche was gegen Kopfschmerzen. Schuhe oder so...."

Eine Mütze, klassische CDs, Buch und Kerzen, Heizdecke und Kissen... also alles zum "behaglich fühlen" eigentlich


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2021 17:22
#12 RE: *** Frohe ** Weihnachtstage ** an ** euch ** Alle ***
avatar

Nun ist es ja schon das zweite Jahr, dass die Weihnachtsfeste für Dinge wie Weihnachtsmann für die Kleinen (meine 4 Enkel und 1 Urenkel) sich etwas schwierig gestalten. Wir (meine Frau und ich) denken auch, dass diese Kauf-Orgien, nur um für jeden ein Geschenk zu kaufen, keinen Sinn machen. Wir halten es so, dass wir Erwachsenen uns nichts mehr nur zu diesem einen Anlass schenken.
Aber, Kinder, die es einfach schon lieben ein Geschenk auszupacken, unabhängig davon was drin ist, das ist schön. Das ist dann Weihnachten, Weihnachten der Kinder.

Aber halt stop: Ich habe von einem lieben Foristen leckeres Weihnachtsgebäck bekommen. Da freu' ich mich riesig d'rüber. Ein Geschenk, das mit liebem Einsatz geschenkt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2021 18:05
#13 RE: *** Frohe ** Weihnachtstage ** an ** euch ** Alle ***
avatar

Wir hatten auch Raclette. Ich habe mit meinem Freund und Mitbewohner, meiner Tochter und ner sehr guten Freundin gefeiert.
Wir halten es mit den Geschenken auch eher klein, außer meine (erwachsenen) Kinder (20 und 22), die haben was im Wert von je 50 Euro bekommen.

Meinem Partner habe ich so nen Space-light-projektor gekauft und ich habe von ihm das Pokemon Nachtara als Stofftier bekommen (zum bereits vorhandenen Psiana :D).

Meine Freundin hat mir Bodylotion geschenkt. Von meinem Chef gab's ne soul bottle Trinkflasche, Weihnachtsdeko von ner Arbeitskollegin und von unserem Zahntechniker eine Flasche hochwertigen, weißen Balsamico Essig.

Von meiner Tochter bekam ich Handschuhe, mit denen man das Smartphone bedienen kann und eine glitzernde Schlafbrille.

Da von den ganzen geschnippelten Raclette Zutaten noch so viel übrig ist, machen wir heute Abend einfach großes Raclette in der Pfanne... Einfach alles rein, anbraten und Käse drüber, dann gibt es weniger Geschirr :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht