Must Have verändert?

18.12.2021 18:50
avatar  Schimi
#1 Must Have verändert?
avatar

Weiß jemand von euch, ob bei Must Have die Rezeptur verändert wurde?
Vor allem bei # und U hat sich bei mir früher nach ein paar Zügen vor lauter Kälte das Hirn zusammengezogen. Ich hab die jetzt bestimmt ein Jahr lang nicht mehr gedampft und letztens mal wieder gekauft. Jetzt schmecke ich "normale" Frische plus Frucht. Einen Gewöhnungseffekt bei mir bezweifle ich mal. Ich dampfe zwar gerne mit Frische, aber nie so extrem wie das früher bei Must Have war.
Jemand ne Idee?

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2021 19:48
avatar  bonsai
#2 RE: Must Have verändert?
29.12.2021 21:57
avatar  Schimi
#3 RE: Must Have verändert?
avatar

Meine zwei # und U haben zwar offiziell das Rezept nicht verändert, aber dieser Artikel ist schon interessant. Wenn nicht gar skandalös.
Hier wird offenbar das Bedürfnis der Kunden nach Transparenz völlig ignoriert. Mich ärgert es schon immer, wenn Liquids Namen haben von denen man nicht auf den Geschmack schließen kann oder der Name etwas anderes suggeriert als dann drin ist. Aber das schlägt meiner Meinung nach dem Fass den Boden aus:

Zitat von vapers-insight.de
Im Wettbewerb „wie vertreibe ich meine Stammkunden“ wurden hier klar die Bestnote erzielt.
Das wirklich blöde dran ist, dass man nicht einmal in derselben Geschmacksart bleibt. Hätte man ein kaltes, fruchtiges Aroma mit einem anderen kalten und fruchtigen ersetzt, könnte man darüber ja noch reden, das es zumindest ähnlich sei.



https://vapers-insight.de/2021/12/28/neu...-gleicher-name/

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht