liquits mit cannabis aromen

14.11.2021 06:57
#1 liquits mit cannabis aromen
avatar

... hm leider gibts den dampfhamsterladen in Bielefeld nich 'mehr... ich bin quasi wieder-einsteiger und suche nach cannabis ähnlichen geschmacksaromen und dazu aktuell passendem rauchgerät.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2021 13:03
avatar  SMS
#2 RE: liquits mit cannabis aromen
avatar
SMS

Für mich zwar eine komische Geschmacksrichtung, aber vielleicht suchst Du ja sowas:
https://kawika-liquids.com/shop/premium-...dampfen-vaping/

Dampfgeräte gibt es halt sehr viele... also um bei dem Fachjargon zu bleiben... willste ein Joint-Feeling (kleine dezente Wölkchen), dann ein MTL-Gerät und willste ein Bong-Feeling (Nebelwand), dann ein DTL-Gerät. Dann die Frage ob Fertigcoils oder Selbstwickler?


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2021 15:38
#3 RE: liquits mit cannabis aromen
avatar

Suche mal nach Diesel sour terpene liquid. Weiß net, ob es das noch gibt, ich hab noch 3 Flaschen original, ich weiß mhd und so, dass original verschlossen und nicht trübe.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht