10.11.2021 NTV: Cumberbatch erleidet Nikotinvergiftungen

10.11.2021 13:20
#1 10.11.2021 NTV: Cumberbatch erleidet Nikotinvergiftungen
avatar
Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2021 15:13
avatar  monas
#2 RE: 10.11.2021 NTV: Cumberbatch erleidet Nikotinvergiftungen
avatar

wahrscheinlich ist Ihm ein paar mal schwummerig geworden und das ist dann direkt eine Nikotinvergiftung. Wenn wirklich was krasses (Krankenhaus, Umgefallen am Set) gewesen wäre hätte sich doch bestimmt die Presse drauf gestürzt, nach der Sache mit Baldwin.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2021 15:27
#3 RE: 10.11.2021 NTV: Cumberbatch erleidet Nikotinvergiftungen
avatar

"Kreatives" Marketing. Der Artikel ist wohl eher als Promotion für den Film-Start zu sehen.

Werde ich aus Prinzip nicht schauen. Der Film kann nur schlecht sein bei so einem Aufhänger


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2021 23:01
avatar  HarryB
#4 RE: 10.11.2021 NTV: Cumberbatch erleidet Nikotinvergiftungen
avatar

Wenn der Cumberbatsch zur "Ersten Riege" im Geschäft zählen würde, hätte er sich gegen den Charakter des kettenrauchenden Ranchers verwahrt und die Figur umschreiben lassen auf einen versoffenen Farmers...

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2021 00:49
avatar  Schimi
#5 RE: 10.11.2021 NTV: Cumberbatch erleidet Nikotinvergiftungen
avatar

************************
Siehe #8 | Pumpkinhead

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2021 13:41
#6 RE: 10.11.2021 NTV: Cumberbatch erleidet Nikotinvergiftungen
avatar

Er wurde mit dem kleinsten Übel Nikotin vergiftet, aber nicht mit Teerstoffe, Chrom, Benzol, Arsen, Blei, radioaktive Pollonium,...
Und auch nicht von toxische bzw. hochgiftige Substanzen wie Kohlenmonoxid, Blausäure, Stickoxide, Seveso-Gift Dioxin,...
Darum gings mir in dem Thread und nicht über Promis.
Ich dachte hier nicht, dass ich es deutlich machen musste...

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2021 13:43
avatar  monas
#7 RE: 10.11.2021 NTV: Cumberbatch erleidet Nikotinvergiftungen
avatar

@schimi
ist doch endlich mal was anderes als immer die Corona Threads hier

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2021 13:50
avatar  Schimi
#8 RE: 10.11.2021 NTV: Cumberbatch erleidet Nikotinvergiftungen
avatar

Ja, war spät gestern und ich müde und übellaunig. Wenn ich könnte würde ich es löschen...sorry

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2021 16:03
avatar  monas
#9 RE: 10.11.2021 NTV: Cumberbatch erleidet Nikotinvergiftungen
avatar

@schimi
armes Hasi

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht