Sammlungsauflösung: SvoeMesto, Vapor Giant, GUS Mod Vape - nahe Neuzustand!

03.10.2021 18:38
avatar  kerezst
#1 Sammlungsauflösung: SvoeMesto, Vapor Giant, GUS Mod Vape - nahe Neuzustand!
avatar

Meine Sammlungsauflösung: ein paar alte Sachen, aber sehr gepflegt und nahe Neuzustand!
Natürlich alles Originalteile. Größtenteils ist sogar noch die Rechnung vorhanden.

- Am liebsten im Paket zu verkaufen -
--> Macht mir bitte ein Angebot!


Folgende Gerätschaften biete ich an:

1) Vapor Giant Mini V2.5 Verdampfer (mit massiv Zubehörteilen, sämtliche Dichtungen, Mini ICE CAP, Kamin für Ice Cap, VG Delrin Triptips in allen 3 Größen, Originalverpackung + VG Werkzeug zum Einstellen der Liquid-Flusses)

2) Vapor Giant Tube Mod V2.5, 23 mm
(mit Ersatzteilen wie Taster und Verdampfer Kontakt/Isolator, Originalverpackung

3) SvoeMesto Kayfun 4
(in Originalverpackung, Handbuch, sämtliche Originalteile (Metalltank, Glastank, Acryltank) + massiv Ersatzteile wie 3 Ersatzfedern, Isolatoren, sämtliche Dichtringe und Wickeldeck-Schrauben)

4) SvoeMesto Kayfun 5
(in Originalverpackung, mit Metalltank, Glastank und Acryltank + Ersatzteilset)

5) GUS Tube-Mod "LORD telescopic", 22 mm (mechanisch mit Sicherung)
(inkl. Ersatzsicherungen, Originalverpackung, Messing-Adapterringe)

6) GUS Tube-Mod "G22 telescopic" V2.2 (Edelstahl gebürstet), 22 mm (mechanisch mit Sicherung)
(inkl. Ersatzsicherungen, Originalverpackung, Messing-Adapterringe)

7) ...wenn der Preis für's Gesamtpaket stimmt, gebe ich nach Absprache auch noch ein paar Kleinigkeiten mit dazu!


Bilder:

Gesamtpaket:


Vapor Gaint V2.5:


SvoeMesto Kayfun 4:


SvoeMesto Kayfun 5:


GUS Mod Vape "G22 telscopic" Mech Mod 22 mm:


GUS Mod Vape "LORD Telescopic" Mech-Mod 22 mm:

______________
Ich löse meine Sammlung auf!
Bildanhänge
imagepreview

GUS Mod G22 edelstahl - 5

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2021 20:46 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2021 20:47)
avatar  kerezst
#2 RE: Sammlungsauflösung: SvoeMesto, Vapor Giant, GUS Mod Vape - nahe Neuzustand!
avatar

Hat hier niemand Interesse an meiner gepflegten kleinen Sammlung?
Nur hochwertige Sachen - keine Clones - Kaufbelege vorhanden - wenig benutzt.
Bei Interesse einfach per PM melden und einen Preis vorschlagen!

______________
Ich löse meine Sammlung auf!

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2021 21:15
#3 RE: Sammlungsauflösung: SvoeMesto, Vapor Giant, GUS Mod Vape - nahe Neuzustand!
avatar

Würde dir empfehlen eine Preisvorstellung anzugeben. Am besten für jedes Produkt. So ist das immer sehr schwer. Es handelt sich ja um sehr hochwertige Produkte. Da ist sicher zu einem fairen Preis Interesse vorhanden. Obwohl die Produkte schon länger auf dem Markt sind.
Als Beispiel: Ich biete dir 100,--€ für alles. Aber wir sind hier nicht bei Ebay!

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2021 14:51
#4 RE: Sammlungsauflösung: SvoeMesto, Vapor Giant, GUS Mod Vape - nahe Neuzustand!
avatar
S-Mod

Ja, auch als Floh-Mod würde ich dich bitten eine Preisvorstellung in das Angebot einzupflegen.
Ohne diese ist vieles hier Kaffeesatzleserei und bringt niemanden weiter

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2021 11:39
avatar  kerezst
#5 RE: Sammlungsauflösung: SvoeMesto, Vapor Giant, GUS Mod Vape - nahe Neuzustand!
avatar

Ok, das habe ich verstanden.
Ist jetzt in Arbeit.
Ich dachte es geht auch auf Basis von Preisvorschlägen von Käuferseite, aber ich gebe gerne meine Preisvorstellung mit an.
Danke für den Hinweis!

______________
Ich löse meine Sammlung auf!

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2021 16:20
#6 RE: Sammlungsauflösung: SvoeMesto, Vapor Giant, GUS Mod Vape - nahe Neuzustand!
avatar

Der Vapor Giant Mini V2.5 Verdampfer mit dem Zubehör (ohne Mechtube) reizt mich schon. An wie viel denkst du für das Set?


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2021 23:18 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2021 23:20)
avatar  kerezst
#7 RE: Sammlungsauflösung: SvoeMesto, Vapor Giant, GUS Mod Vape - nahe Neuzustand!
avatar

HIER EIN UPDATE MIT DEN PREISEN:
(Meine Neupreis-Angabe ist immer nur für das jeweilige Hauptgerät ohne das ganze Zubehör - denkt bitte dran, dass meistens noch einiges an Zubehör mit dabei ist!)

1) Vapor Giant Mini V2.5 Verdampfer
NEUPREIS: 67,-€ ==> Verkaufspreis: 55,-€ (Denkt an das ganze Zubehör!)

2) Vapor Giant Tube Mod V2.5, 23 mm
NEUPREIS: 80,-€ ==> Verkaufspreis: 60,-€

****
VG Verdampfer 2.5 und VG MechMod möchte ich am liebsten zusammen verkaufen: im Set für 100,-€!!
****


3) SvoeMesto Kayfun 4
NEUPREIS: 150,-€ ==> Verkaufspreis: 110,-€

4) SvoeMesto Kayfun 5
NEUPREIS: 120,-€ ==> Verkaufspreis: 80,-€

5) GUS Tube-Mod "LORD telescopic", 22 mm
NEUPREIS: 90,-€ ==> Verkaufspreis: 65,-€

6) GUS Tube-Mod "G22 telescopic" V2.2 (Edelstahl gebürstet), 22 mm
NEUPREIS: 90,-€ ==> Verkaufspreis: 65,-€

______________
Ich löse meine Sammlung auf!

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2021 04:13
#8 RE: Sammlungsauflösung: SvoeMesto, Vapor Giant, GUS Mod Vape - nahe Neuzustand!
avatar

Der Vapor Giant Mini V2.5 Verdampfer darf zu mir.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2021 10:03
#9 RE: Sammlungsauflösung: SvoeMesto, Vapor Giant, GUS Mod Vape - nahe Neuzustand!
avatar

Und der Kayfun V4 zieht zu mir um.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2021 10:08
avatar  kerezst
#10 RE: Sammlungsauflösung: SvoeMesto, Vapor Giant, GUS Mod Vape - nahe Neuzustand!
avatar

Verkauf des Kayfun4 an userin LuLeLotte bestätigt.

______________
Ich löse meine Sammlung auf!

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2021 13:37
avatar  kerezst
#11 RE: Sammlungsauflösung: SvoeMesto, Vapor Giant, GUS Mod Vape - nahe Neuzustand!
avatar

Verkauf des VG 2.5 mini Verdampfers (23mm) an user Wattewichtel bestätigt.

______________
Ich löse meine Sammlung auf!

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2021 00:02
avatar  kerezst
#12 RE: Sammlungsauflösung: SvoeMesto, Vapor Giant, GUS Mod Vape - nahe Neuzustand!
avatar

Habe die Zahlung von LuLeLotte und Wattewichtel erhalten. Vielen Dank für das Vertrauen!
Die beiden Pakete gehen heute in den Versand.
****
Weiterhin zu haben sind:
1) SvoeMesto Kayfun 5
2) Vapor Giant Mech MOD 23mm (mit Seitentaster)
3) GUS Tube-Mod "LORD telescopic", 22 mm
4) GUS Tube-Mod "G22 telescopic" V2.2 (Edelstahl gebürstet), 22 mm

______________
Ich löse meine Sammlung auf!

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2021 18:15
#13 RE: Sammlungsauflösung: SvoeMesto, Vapor Giant, GUS Mod Vape - nahe Neuzustand!
avatar
S-Mod


Wichtig: Der Käufer sollte hier immer ein Feedback hinterlassen wenn die Ware angekommen ist, damit der Thread auch geschlossen werden kann.
Mitglieder, die den Flohmarkt genutzt haben, können gerne ihre Erfahrungen hier posten • 🔒Dankeschön oder Kritik an...

Bitte beachte, dass nun auch im Profil des Verkäufers eine Bewertung abgegeben werden kann


__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2021 18:50
#14 RE: Sammlungsauflösung: SvoeMesto, Vapor Giant, GUS Mod Vape - nahe Neuzustand!
avatar

Der Vapor Giant Mini V2.5 Verdampfer lag heute im Kasten. Super Set im schönen Zustand, danke Valentin.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2021 13:05 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 13:10)
#15 RE: Sammlungsauflösung: SvoeMesto, Vapor Giant, GUS Mod Vape - nahe Neuzustand!
avatar

Der Kayfun V4 ist auch bei mir in bestem Zustand angekommen. Vielen Dank auch noch für die Beigaben.

Edit: Ich habe versucht, eine positive Flohmarktverkäuferbewertung abzugeben, aber leider erscheint nur, dass ich mich bedankt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2021 18:07
#16 RE: Sammlungsauflösung: SvoeMesto, Vapor Giant, GUS Mod Vape - nahe Neuzustand!
avatar

@LuLeLotte
Auf den Namen des Mitglieds klicken und dann siehst du unten rechts die Flohverkäuferbewertung.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2021 20:43 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 20:54)
#17 RE: Sammlungsauflösung: SvoeMesto, Vapor Giant, GUS Mod Vape - nahe Neuzustand!
avatar

@Nrwskat1 Vielen Dank für die Rückmeldung, aber genau das habe ich gemacht und trotzdem erscheint nur, dass ich mich bedankt habe.

Es erscheint aber dann in seinem Benutzerprofil, dass du dich für den Flohmarktverkauf bedankt hast.
Ansonsten kannst du auch hier posten, wenn du den Verkäufer loben möchtest.
Danke und Kritik


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht