Selbstwickler schmecken mir nicht

18.09.2021 17:09
#1 Selbstwickler schmecken mir nicht
avatar

Hallo Liebe Leute, ich hab das Problem das mir kein einziger Selbstwickler denn ich habe schmecke, keiner kommt auch nur ansatzweise an denn Juwell Crown 5 ran.

Ich hab denn Exvape Expromizer, denn Profile und denn Mato. Ich denke wickelung passt, ist dass normal das die alle abscheulich schmecken?


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2021 17:34
avatar  Schimi
#2 RE: Selbstwickler schmecken mir nicht
avatar

Nein das ist nicht normal.

Um dir konkret helfen zu können, solltest du Fotos deiner Wicklungen posten.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2021 18:10
#3 RE: Selbstwickler schmecken mir nicht
avatar

Das kann schon sein. Ich hab den Crown 4. Solche Verdampfer schmecken mir schon anders als meine Selbstwickler. Und Geschmäcker sind verschieden.
Was du allerdings genau mit "schmeckt nicht" meinst können wir nur erahnen.

Solltest du die Verdampfer richtig gewickelt haben, dann soltest du wohl lieber beim Crown bleiben.

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2021 18:13 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2021 18:15)
#4 RE: Selbstwickler schmecken mir nicht
avatar

Ich war bereits beim dampf Geschäft wo ich die geräte gekauft haben und die sagten es sei gut gewickelt. Der einzige der halbwegs schmeckt ist noch der mato, also mit schmeckt nicht meine ich das der Dampf keinen Geschmack hat, beim Profil schmeckts sogar kokelig obwohl die watte nicht verbrannt ist. (keine Brandspuren bei der Watte)

Kann mir jemand sagen mit wieviel watt man denn Mato dampfen sollte? ich hab 0,23 ohm.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2021 21:01
#5 RE: Selbstwickler schmecken mir nicht
avatar

Welchen Draht verwendest du denn? Ich finde der NiChrom bringt geschmacklich schon etwas mehr als andere.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2021 21:06
#6 RE: Selbstwickler schmecken mir nicht
avatar

Die Ohm Werte sagen leider nichts aus. Kanthal oder SS316 und schon verdoppeln sich die Werte bei vergleichbarem Verhalten im Verdampfer.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2021 09:26
#7 RE: Selbstwickler schmecken mir nicht
avatar

da gibt durzende faktoren. coil, hotspots, watte, liquid und die eigene erwartungshaltung und erfahrung mit selbstwickeln. etwas mehr problem details mit bildern würde der analyse helfen und wie nimmst du eine neue coil in betrieb.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht