interne Diskussion "Seitenhieb"

06.12.2010 21:32 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2010 22:40)
#1 interne Diskussion "Seitenhieb"
avatar

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Tester, welche mich ermuntern weiter zu entwickeln, und ev Schwachpunktbeseitigungen oder Verbesserungen einfließen zu lasse. Ich danke an dieser Stelle dem Forum hier, und wünschte auch woanders wäre Objektivität so gegeben wie hier. Das Gerät hätte es einfach verdient.
Ich hoffe das auch die kommenden Neuentwicklungen auch weiterhin von euch objektiv getestet werden, weil so ein Feedback ist einfach das beste.
Vielen Dank
highendsmoker

Überschrift bearbeitet und hierher verschoben aus dem Testbewertungsthread Phantom
LG channi


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 21:54
#2 RE: Highendsmoke Phantom-V-Serie
avatar

da du es nicht lassen kannst seitenhiebe zu verteilen, erdreiste ich mir den kommentar das ich ein gerät, so gut es auch sein mag, nicht von dieser manufaktur kaufen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 22:15
#3 RE: Highendsmoke Phantom-V-Serie
avatar

Nu bleibt doch mal auf dem Teppich, Leute. Es ist vielen bekannt was war und einigen was wahr war. Warum abgeschnittene Bärte wieder ankleben? Bleibt gelassen und zurückhaltend, wie es die Forenregeln gebieten.
Danke
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 22:19 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2010 22:23)
#4 RE: Highendsmoke Phantom-V-Serie
avatar
Bilder Upload

Hi Highend!
Ich denke auch, dass Du Dir diese Bemerkung lieber gespart hättest.
Viele Grüße
Haschi


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 23:06
avatar  channi
#5 RE: Highendsmoke Phantom-V-Serie
avatar
Admini

Konzentriert euch bitte auf das Heute und jetzt und den Bereich.
Es geht nämlich ums testen eines Gerätes.
Und nicht um die Vergangenheit.

Wir wollen wissen wie das Gerät ist.

Soviel zur Objektivität.
Also seid bitte so lieb....


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 23:49
avatar  AlexTM
#6 RE: Highendsmoke Phantom-V-Serie
avatar
Bilder Upload

Nun ja, es geht nicht nur um Geräte, sondern in dieser Preisklasse auch um ein gewisses Vertrauen in Hersteller - was man haben kann oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2010 00:29 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2010 14:59)
avatar  Lupo
#7 RE: Highendsmoke Phantom-V-Serie
avatar

hmm, ich will hier auf keinen fall partei ergreifen und hab mir jetzt olis post fünfmal durchgelesen.
wenn man will, kann man es als kleinen seitenhieb sehen.
wenn man will, kann man es aber auch als eine unterstreichung des lobes an unser forum sehen.

ich will das nicht entscheiden, aber man kann eigentlich fast überall das hineininterpretieren was man will.

auf jeden fall ist die formulierung nicht sehr glücklich gewählt, aber auch das kann jedem mal passieren.

und meine meinung hat nichts damit zu tun, dass ich nun auch phantomdampfer bin!

just my 2 cents



sorry für Bearbeitung Lupo
---Thread geschlossen---- chanel

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010

Bildanhänge
imagepreview

Stempel Mods Thead geschl

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht