Ambition Mods Easy Side ausstellen?

15.03.2021 15:08
avatar  Anokhi
#1 Ambition Mods Easy Side ausstellen?
avatar

Hallo Ihr Lieben, ich habe mir neulich den Ambition Mods Esy Side zugelegt, finde den sehr schön, aber ich krieg ihn ums Verrecken nicht ausgeschaltet. 5X klicken versetzt ihn nur in den Locked Mode. Habe schon alles probiert, schnell klicken, langsam klicken, alles was hilft, ist den Akkuträgerdeckel abschrauben, um ihn aus zu machen. Irgendeine Idee, was ich falsch machen könnte?


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2021 15:47
avatar  Wolle56
#2 RE: Ambition Mods Easy Side ausstellen?
avatar

lässt er sich auch nur so ausschalten ,leider


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2021 17:35
avatar  Anokhi
#3 RE: Ambition Mods Easy Side ausstellen?
avatar

Im user manual steht 5X klicken mit länger als 0,7 Sekunden Abstand, aber innerhalb von 2 Sekunden zum Ausschalten, kürzer für den lock mode.
Da kann wohl jemand nicht rechnen...🤣🤷‍♀️


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2021 17:36
avatar  Anokhi
#4 RE: Ambition Mods Easy Side ausstellen?
avatar

Blöd, scheint aber wohl so zu sein.Grmbl.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2021 19:44
avatar  Dette
#5 RE: Ambition Mods Easy Side ausstellen?
avatar

Meiner geht auch nur in den locker mode, egal wie schnell oder langsam ich drücke!


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2021 19:48
#6 RE: Ambition Mods Easy Side ausstellen?
avatar

Einfach an lassen für was auch ausschalten


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2021 19:55
avatar  Dette
#7 RE: Ambition Mods Easy Side ausstellen?
avatar

Akku sparen! Hab mehrere Dampfen gleichzeitig im Betrieb. Zum Transport kann man ja zum Glück wenigstens locken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2021 20:37
#8 RE: Ambition Mods Easy Side ausstellen?
avatar

Achso ok


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht