Eleaf invoke geht nicht an

04.03.2021 14:51 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2021 14:51)
#1 Eleaf invoke geht nicht an
avatar

Moin guten tag
Heute morgen habe ich versehentlich die Akku Klappe bei meiner eleaf invoke geöffnet während sie am Laden war seit dem geht sie nicht mehr an...
Habt/hattet ihr das problem auch
Und falls ihr eine Lösung habt bitte helft mir damit weiter


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2021 15:09
#2 RE: Eleaf invoke geht nicht an
avatar
Bö(h)ser SMod

Thread in den richtigen Bereich geschubst.

Sollte eigentlich keinen größeren Schaden verursachen. Die Standardgeschichten wirst schon probiert haben?
Akkus komplett rausnehmen und wieder (korrekt) einsetzen.
Falls du hast, ein anderes Akkupaar probieren, um Schaden am Akku auszuschliessen. (Ein solcher ist aber eher unwahrscheinlich).
5 mal kurz hintereinander den Starttaster klicken zum Einschalten wirst auch kennen?
Ansonsten fällt mir dazu spontan nicht viel ein...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2021 15:30
#3 RE: Eleaf invoke geht nicht an
avatar

Hat leider nicht geklappt aber trozdem danke


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2021 16:28
avatar  Schimi
#4 RE: Eleaf invoke geht nicht an
avatar

Hast du mal mit Verdampfer vorsichtig getestet ob sie feuert und eventuell nur das Display dunkel ist?

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2021 16:33
avatar  Wolle56
#5 RE: Eleaf invoke geht nicht an
avatar

Hallo eine Möglichkeit wäre das Teil an den PC anzuschließen am besten wäre Artic Fox falls auf dem Invoke schon drauf ist ist noch Leben im AT wird er erkannt ob mit oder ohne Akkus.Falls nicht die Orginal Version von Eleaf da weiß ich aber nicht ob das funktioniert.Das andere habe ich mit meinem Invoke probiert .
Viel Glück


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2021 16:36
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Eleaf invoke geht nicht an
avatar
( gelöscht )

Schau doch bitte mal in die Bedienungsanleitung. Vielleicht steht da was dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2021 17:57
#7 RE: Eleaf invoke geht nicht an
avatar

Hättest du vielleicht einen link für beides?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2021 17:58
#8 RE: Eleaf invoke geht nicht an
avatar

Die hab ich leider nicht mehr 🤦‍♂️


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2021 17:59 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2021 18:02)
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Eleaf invoke geht nicht an
avatar
( gelöscht )

Einen Link für was?
Wenn Du die Bedienungsanleitung meinst, drück doch einfach auf die blau untermalte Bedienungsanleitung im Beitrag #6.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2021 18:03 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2021 18:13)
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Eleaf invoke geht nicht an
avatar
( gelöscht )

Für Dich:
https://www.manualslib.de/manual/342187/...oke.html#manual

Edit:
Kleiner Tipp von mir:
Die originalen Verpackungen mit Inhalt aufheben. Wäre bei einem Wiederverkauf nicht unwichtig


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2021 18:55
#11 RE: Eleaf invoke geht nicht an
avatar

Doch die Sachen muss du aufheben weiel der käufer die mit dabei haben will


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht