Huntik-Sammelkarten + Trading-card-game

08.01.2021 11:45
avatar  Tory
#1 Huntik-Sammelkarten + Trading-card-game
avatar

Auch bei Huntik ist es schon ein Weilchen her, dass die Anime-Serie im Fernsehen lief und es prompt Sammelkarten zu kaufen gab. Ich fand die Wesen, die in der Serie immer als Energienebel aus den Karten sprangen, mystisch. Meine Freundin, damals ein riesengroßer Fan, schenkte mir alles an Karten, die sie doppelt und dreifach hatte, sodass ich in der Mappe rund 322 Karten habe und doppelt nebst dreifache noch mal einen Schwung von 135. Die Karten sind alle in einem top Zustand, da ich nie mit ihnen gespielt habe.

Zusätzlich ist noch ein Trading-card-game dabei. Es besteht aus einem Spielplan und einigen Karten. Man kann es aber mit den normalen Karten spielen. Auch eine DVD liegt dabei. Darauf ist die Spielanleitung und eine Huntik-Folge.

Auch hier habe ich leider keinerlei Quittungen. Ebenso wenig eine Ahnung, was die wert sind. Mein Vorschlag: 8 Euro plus Versand. Oder ihr macht einen Gegenvorschlag, denn ich lasse mit mir handeln.





Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht