Squid Industries Detonator - defekt

21.12.2020 19:12
#1 Squid Industries Detonator - defekt
avatar

Liebe Leute,
ich habe schon seit einiger Zeit einen Squid Industries Detonator und war bislang sehr zufrieden.
Nun hat sich ein Defekt ergeben: Wenn das Gerät in den Ruhemodus geht, ich ihn also einige Zeit nicht verwende, verbleibt er darin. Den An-/Aus-Schalter zu verwenden, bringt nichts - nur wenn ich ihn per Mikro-USB anschließe, geht er an und ich kann ihn wieder für einige Zeit verwenden.
Weiß jemand einen Rat zur Abhilfe?
Viele Grüße,
Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 08:09
avatar  bonsai
#2 RE: Squid Industries Detonator - defekt
23.12.2020 10:21
#3 RE: Squid Industries Detonator - defekt
avatar
Moderator

Das wird wohl leider ein Fehler in der Matrix (Software) sein. Den Taster schließe ich aus, da er ja geht sobald du den USB anschließt. Falls du noch Garantie darauf hast, würde ich den Verkäufer kontaktieren. Viel Glück


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 13:49
#4 RE: Squid Industries Detonator - defekt
avatar

Danke fuer die Antwort!
Ich habe das Geraet auf Ebay gebraucht gekauft - kann man solche Software nicht updaten?
Squidvape habe ich schon angeschrieben, leider haben sie - nun gut, jetzt auch noch im Weihnachtsgeschaeft - nicht geantwortet.
Viele Gruesse


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht