Ich bin neu hier und Dampfe gerne

16.12.2020 13:32
#1 Ich bin neu hier und Dampfe gerne
avatar

Moin,

ich komme von der Küste und Dampfe jetzt seid 1 1/2 Jahren. Angefangen habe ich mit Rincoe Manto S mit Vaporesso SKRR, mit der Zeit habe ich auf Selbstwickler gewechselt (OBS Cube mit Ammit MTL, Rincoe Manto S mit Creed RTA und Eleaf iStick Mix und Wotofo Profile Unity).
Dampfen tue ich gerne Minz oder Menthol haltige Aromen, da bin ich aber auch schon soweit das ich mit langsam die Aromen selber Mische. Es gibt ja genug Hersteller die gute reine Fruchtaromen herstellen.

MfG
McGyver187


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2020 16:29
avatar  channi
#2 RE: Ich bin neu hier und Dampfe gerne
avatar
Admini

Willkommen @McGyver187


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2020 17:06
#3 RE: Ich bin neu hier und Dampfe gerne
avatar

@McGyver187



Viel Spaß bei uns!

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2020 19:09
avatar  bonsai
#4 RE: Ich bin neu hier und Dampfe gerne
16.12.2020 20:29
#5 RE: Ich bin neu hier und Dampfe gerne
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht