Düstere Gedanken- Vape Media stirbt

05.12.2020 13:20
#1 Deutsche Dampftuber ohne Videos? Hab ich was verpasst?
avatar

Nanu, ich stelle gerade fest, dass die aktiven Dampftuber in D ihre Videos auf privat gestellt haben. Ich wollte was bei Klaus Jedelsky suchen und da ist nix mehr :( Dasselbe dann bei Dampfwolke usw.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2020 14:39
avatar  Schimi
#2 RE: Deutsche Dampftuber ohne Videos? Hab ich was verpasst?
avatar

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2020 16:24
#3 RE: Deutsche Dampftuber ohne Videos? Hab ich was verpasst?
avatar

Schade... Werbung brauche ich nicht, welches liquid oder welche Watte benutzt wird war mir immer egal. Aber Hardware "in echt" zu sehen hat mich immer beeinflusst. Die Bilder auf den Shop-Seiten und Herstellerseiten sagen immer nicht alles aus. Aber wie jemand ein Deck in der Hand hält, oder wie es generell aussieht hat mich immer beeinflusst und stellenweise auch den HWV zum Schweigen gebracht. Und da habe ich meist bei kleineren tubern wie eben der Klaus oder Dampfwolke geschaut.
Tja umso wichtiger dass die Community hier im Forum aktiv dabei bleibt.

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2020 19:42
avatar  Lanigus
#4 RE: Deutsche Dampftuber ohne Videos? Hab ich was verpasst?
avatar

Habe vor 2-3 Tagen noch ein Video von Wolke7 zum Fev angeschaut. Ist dort mittlerweile auch alles auf "privat" gestellt.
Ich hoffe ja mal das sich das irgendwie regelt. Denn die Videos zu Geräten, zum Wickeln etc. pp. waren und sind für mich immer hilfreich gewesen.

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2020 22:54 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2020 22:59)
#5 Düstere Gedanken- Vape Media stirbt
avatar

Da muss sich jeder Gedanken selber drüber machen.
https://www.vapers.guru/2020/12/05/vape-media-stirbt/

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 10:30
#6 RE: Düstere Gedanken- Vape Media stirbt
avatar
Bö(h)ser SMod

Themengleiche Threads zusammengerührt.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2020 16:02
#7 RE: Düstere Gedanken- Vape Media stirbt
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht