Vorstellen

19.11.2020 10:44 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2020 10:49)
#1 Vorstellen
avatar

Hallo ...
Ich heiße Simone,bin 46 Jahre alt,komme aus Niedersachsen und bin seit 4 JAHREN DAMPFER mit Leidenschaft.Ich bin wahrscheinlich wie einige von euch nicht nur dampfer,sondern auch Jäger und Sammler geworden und immer auf der suche nach tollen Mods und Werkel möglichkeiten in Richtung Selbstwickler ...ich habe reges Interesse an Wissenswertes grade im Bezug auf Studien ,denn ich halte diese Falschmeldungen und Lügen bezogen auf die geliebte Dampfe kaum aus 🤕Ich freue mich hier zu sein und möchte auf diesem Weg allen ganz lieb Hallo sagen 😊


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2020 11:09
avatar  Tory
#2 RE: Vorstellen
avatar

Ein fröhliches Moin aus dem Ruhrpott und

Die vielen Falschmeldungen gehen auf keine Kuhhaut mehr, da stimme ich dir aus tiefstem Herzen zu. Das Wort Gateway-Effekt ist mittlerweile ein rotes Tuch für mich.

Wühl dich hier erst mal in Ruhe durch und vor allem: fühl dich wohl in unserer liebenswert-verrückten Truppe.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2020 13:32
avatar  bonsai
#3 RE: Vorstellen
19.11.2020 15:32
#4 RE: Vorstellen
19.11.2020 17:09
#5 RE: Vorstellen
avatar

@Mone1212



Viel Spaß bei uns

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2020 19:50
#6 RE: Vorstellen
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht