Tee mit Geschmack von Flavour Smoke

17.09.2020 19:34
#1 Tee mit Geschmack von Flavour Smoke
avatar
S-Mod

Angemischt habe ich das Aroma in der 60ml Flasche mit 70/30 (PG/VG) und 6mg/ml Nikotin.
Getestet bisher in der Argus GT mit einem 0.6ohm PnP-Meshcoil bei 15-25Watt.

Herrlicher Pfefferminztee mit einem Hauch von Orange, wobei es für mich eher nach der geriebenen Schale (herb) schmeckt als nach dem süßen Fruchtfleisch.

Könnte zu einem meiner Alldays werden.

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 19:55
#2 RE: Tee mit Geschmack von Flavour Smoke
avatar

Angemischt habe ich das Aroma nur in einer 10 ml Flasche, klar nur den Teil, den man dafür braucht.
Base habe ich 55/35/10 genommen und 2 mg Nikotin.

Gedampft wurde das im Smok Tv8 x Baby mit 0,4 Ohm Coils mit 24 Watt.

Ich bin wirklich überrascht, ein toller Pfefferminzgeschmack ohne das sonst übliche kühle. leichte Orange merkt man auch. Ich finde es eine gelungen Kombination und jetzt kann der Rest auch angemischt werden.

Mein AllDays wird es nicht, da mag ich die fruchtigen Aromen gerne, aber mal zwischendurch wird das sicher gedampft.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2020 14:03
avatar  Dette
#3 RE: Tee mit Geschmack von Flavour Smoke
avatar

Letzte Sorte aus dem Trio. Auch hier angemischt mit 50/50 auf 6mg.
Gedampft im FeV 4.5S+ 1,3 Ohm und 16 W.
Ja es schmeckt nach ner Art Pfefferminz mit einer leicht herben Note von tatsächlich Orange. Wenn es hier nicht erwähnt worden waäre, ich wäre nicht drauf gekommen.
Im Gegensatz zu den anderen verspüre ich aber schon ein gewisses Maß an Frische, wo ich ja bekanntlich nicht so drauf stehe. Schlecht isses nicht, aber ein Allday wird es für mich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht