Quawins Vstick Pro Pod Kit für Umsteiger

06.09.2020 14:59
#1 Quawins Vstick Pro Pod Kit für Umsteiger

Wieder etwas Neues entdeckt.

Gar nicht uninteressant für Umsteiger, da man durch das Baumwollmundstück sicherlich ein gutes zigarettenähnliches feeling beim Dampfen bekommt. Dazu noch Automatikakku ...

https://dampfplanet.de/quawins-vstick-pro-pod-kit

Antworten

Beitrag melden
20.09.2020 20:44 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2020 20:53)
#2 RE: Quawins Vstick Pro Pod Kit für Umsteiger

Ich habe das Gerät ist super verarbeitet die Packung Filter kostet 3,45 € mit jeweils 20 Stück pro Packung. Eine Packung Pods mit jeweils 3 Stück kostet 7,95 €. Das Gerät selber kostet 19,95€. Es ist ein Ersatzpod enthalten sowie 3 Filter. Das Gerät ist auslaufsicher schmeckt gut einziger Nachteil ist das der Akku bloß 400 m/ah hat. Ach ja was Geekvape nicht hinbekommt schafft Quawins es wird via USB-C geladen. Hatte das Gerät vor 2 Wochen auf der Arbeit mit. Meine liebe Kollegin fragte mich ob ich Kettenraucher wäre. Erst nach genauem hinsehen erkannte sie das es ne E Zigarette war. Wer sich die Quawins-v-stick-pro-pod vorhat zu holen und nichts anderes zu Hause hat bitte unbedingt 2 bestellen auf Grund der geringen Akkukapazität.

Dieses System ist nicht nur für Umsteiger empfehlenswert sondern auch für die vielen dampfer die immer noch nebenher rauchen.

Das Gerät ist z. Z glaube ich nur bei Dampfplanet verfügbar.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht