Suche Apfel/Kiwi/Menthol Aroma

24.08.2020 13:20
avatar  Schimi
#1 Suche Apfel/Kiwi/Menthol Aroma
avatar

Hey Leute!
Ich hab immer sehr gerne MC Thunder von Eskimo Callboy gedampft. Das ist ein grüner Apfel, Kiwi und Menthol Aroma.
Leider scheint das nicht mehr verkauft zu werden
Hat jemand einen Tipp für mich als Alternative?

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2020 05:58
avatar  bonsai
#2 RE: Suche Apfel/Kiwi/Menthol Aroma
25.08.2020 14:31
#3 RE: Suche Apfel/Kiwi/Menthol Aroma
avatar

Jo k-boom gerne Bomb
Echt genial fruchtig u Frisch u sehr g0nstig


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2020 14:34
avatar  Schimi
#4 RE: Suche Apfel/Kiwi/Menthol Aroma
avatar

Ja, das Green Bomb dampfe ich auch sehr gerne.
Da ist aber Kaktus statt grünem Apfel drin :-p

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2020 16:09
avatar  Hucky
#5 RE: Suche Apfel/Kiwi/Menthol Aroma
avatar

Mach's einfach wie ich: selber mischen ! Die 3 Zutaten sind sehr einfach einzeln zu bekommen, das Mischungsverhältnis musste halt mit der Zeit rausfinden, z.B. im Tröpfler in kleinen Mengen, und das Ganze macht dabei auch noch Spass !!

"wer stets die Nase vorn hat, bekommt als erster eine drauf..."

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2020 16:35
avatar  Schimi
#6 RE: Suche Apfel/Kiwi/Menthol Aroma
avatar

Hm.... beim Dampfen nochmal was anfangen wo ich Teststrecken und Trail & Error und Zettelchen mit Notizen hab....

Andererseits wäre ich dann auch unabhängiger falls ein Aromaverbot kommt

Ich denk mal drüber nach

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht