SX Mini G Class Software(?) Problem

25.07.2020 10:09
avatar  Bendor
#1 SX Mini G Class Software(?) Problem
avatar

Hi. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Meine G Class läuft derzeit auf der letzten Software Version, die auf der Yihi Seite zu finden ist. Als Board wird mir 550J-B angezeigt.

Jetzt habe ich damit allerdings Probleme. Weiß nicht ob durch das Update Softwareseitig oder ob es ein Hardwareproblem ist. Wenn ich dampfe kann es in unregelmäßigen Abständen vorkommen, dass der Akkuträger "einfriert" er gibt dann keine Leistung mehr aus ich kann nicht mehr ins Menü und auch nicht mehr abschalten. Wenn ich die Akkus rausnehme und wieder einlege kann ich ihn auch nicht mehr anschalten. Muss dann den Verdampfer abschrauben, Akkus wieder raus und rein und es geht wieder, das Spiel fängt dann aber irgendwann von neuem an.

Jetzt wollte ich die Software downgraden, da vor dem Update keine Probleme waren. Ich finde auf der Yihi Seite aber keine passende Version für das B Board.

Jemand eine Idee??

Main Setup:
Vapor Giant V5s/ Kayfun 5
Asmodus Minikin v2

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2020 11:12
avatar  channi
#2 RE: SX Mini G Class Software(?) Problem
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2020 16:28
avatar  SMS
#3 RE: SX Mini G Class Software(?) Problem
avatar
SMS

@Bendor

habe auf die Schnelle zwei Versionen gefunden:

- V4.3: http://www.yihiecigar.com/newsview/66.html
- V6.7: http://yihisxmini.com/supportview/264.html

Vielleicht hilft es dir ja weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht