Akkuträger, die mindestens geeignet für 35mm (zb. Ragnar Steam Crave) sind

29.06.2020 14:29
#1 Akkuträger, die mindestens geeignet für 35mm (zb. Ragnar Steam Crave) sind
avatar

Hey


Suche Akkuträger die für größere Verdampfer geeignet sind für unterwegs (ab 34mm )
Egal ob 2x, 3x oder 4x 18650er (oder größer)

oder
Vielleicht kennt jemand eine gute Seite die mal einen Überblick gibt, wo man (im besten Falle mit Verdampferprofil-Angaben) die meisten Geräte finden und sortieren kann.



Besitze schon den Steam Crave Titan PWM 300W , doch den benutze ich nur zu Hause. Und die Sigelei Fuchai Duo3 Mod 175W


[Falls ich einen thread übersehen habe oder einen Beitrag bitte verschieben]


Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2020 15:27
#2 RE: Akkuträger, die mindestens geeignet für 35mm (zb. Ragnar Steam Crave) sind
avatar

Spontan einfallen würde mir der hammer of god und die laisimo f4. Letztere hatte mein Bruder und war nicht ganz so begeistert davon (Akkudeckel etwas lose, Kontaktproblem mit den Akkus).
Zum HoG kann ich nix sagen. Kenne damit keinen. Ansonsten selbst bauen.😏

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2020 15:40
#3 RE: Akkuträger, die mindestens geeignet für 35mm (zb. Ragnar Steam Crave) sind
avatar

Nachtrag. Der wurde noch erwähnt in einem anderen Forum: https://www.fasttech.com/product/9379801...-vw-apv-box-mod

Keine Ahnung über den aber scheint auch große VDS aufzunehmen. In der Größe ist es echt schwierig was zu finden...

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2020 16:47
avatar  Schimi
#4 RE: Akkuträger, die mindestens geeignet für 35mm (zb. Ragnar Steam Crave) sind
avatar

Bei Dampfdorado kann man immer nach allen möglichen Sachen filtern - z.b. auch nach maximalem Verdampferprofil:
https://dampfdorado.de/akkutraeger/?p=1&o=1&n=36&f=1912

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2020 20:44
#5 RE: Akkuträger, die mindestens geeignet für 35mm (zb. Ragnar Steam Crave) sind
avatar
Moderator

Steam Crave selbst hat einen AT rausgebracht, der für den Ragnar perfekt passt. Der Hadron 220.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2020 20:52
#6 RE: Akkuträger, die mindestens geeignet für 35mm (zb. Ragnar Steam Crave) sind
avatar

Der Kriemhild Akkuträger nimmt große VDs auf, aber erreicht "nur" 32mm als max. VD-Durchmesser. Vielleicht ja trotzdem interessant.....
https://www.edampf-shop.com/vapefly-krie...utraeger/a-3662

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2020 20:22
avatar  Hucky
#7 RE: Akkuträger, die mindestens geeignet für 35mm (zb. Ragnar Steam Crave) sind
avatar
"wer stets die Nase vorn hat, bekommt als erster eine drauf..."

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht