IMIST Simurg RTA

20.04.2020 09:50
#1 IMIST Simurg RTA
avatar
S-Mod

Das könnte ein Knaller werden

Der IMIST Simurg RTA für Mesh mit Single und Dual Deck optional.
Dazu als Modulsystem konzipiert, jederzeit erweiterbar, zukünftige neue Elemente integrierbar.
Dazu eine schöne Optik, etliche Shields..... einzig der Preis. Aber was solls, man gönnt sich ja sonst nichts



Quelle

Link zum Hersteller: http://eroltec.eu/allgemein/imist-simurg-rta_1662/

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2022 13:55
avatar  Softius
#2 RE: IMIST Simurg RTA
avatar

Bei mir/uns sind der Imist Simurg V1, der Gryphus RDL und der Simurg X30 eingezogen. Ich dampfe die mit Mesh, mein Mann mit Coils.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2022 15:05 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2022 15:06)
avatar  Yngvi
#3 RE: IMIST Simurg RTA
avatar

Naja der Preis für ein Gerät was man sicher länger hat.
Eine Schachtel Pall Mall, 32 Stck kosten 10 Euro und
halten sicher nicht lange.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht