Limit RTA von Kizoku

11.04.2020 19:18
#1 Limit RTA von Kizoku
avatar
S-Mod

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2020 01:03 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2020 01:13)
#2 RE: Limit RTA von Kizoku
avatar

Ich habe mir heute den Kizoku in Silber in einem Geschäft in Karlsruhe zugelegt und bin absolut begeistert. Kleine Kanthal Wicklung rein und alle Löcher auf, 14 Watt und top Geschmack.
Ich mag das offene MtL-dampfen, musste leider jetzt erst mal Lehrgeld mit einem Berserker mini zahlen, ist leider nicht mein Ding, der Zugwiderstand ist mir zu extrem.
Leider, denn es ist schon ein gutes kleines Kerlchen, aber für mich nicht passend. Was den Kizoku für mich sehr gelungen macht, ist das er komplett siff- und kokelfrei arbeitet, trotz
meiner 90VG-10H2O Mischungen, da sind schon einige kleine Verdampferchen trockengelaufen. Ich weiß, alles eine Frage der Watte und deren Verlegung, aber ich bin da auch etwas
grobmotorisch unterwegs, Watte rein und fertig...da wird nicht viel ausgefuselt oder experimentiert, entweder es läuft oder es ist eben nicht mein Verdampfer, basta.
Wie gesagt, beim Limit RTA passt alles und er bietet einen erstklassiken Geschmack, der Aufbau ist gut durchdacht und simpel. Einziges Minus das mir jetzt aufgefallen ist:
auch er hat, wie einige andere Verdampfer auch, einen etwas zu langen 510er Anschluss, beim Ehpro Tube Mod passt es, für meine Pico muss ich etwas mit einer Abstandsscheibe
unterbauen, ist ja nicht so das Problem. Bei der Pico reicht es mit dem Akkudeckel gerade so, ich habe es jetzt nicht nachgemessen, aber ich tippe mal auf 0,3-0,5mm Abstand.
noch etwas zu der DtL-Fähigkeit des Kizoku: mit komplett offener Airflow auf dem Schlitz ist immer noch MtL möglich, man kann direkt auf die Lunge ziehen, open draw ist jedoch
was anderes, für den DtLer für unterwegs vielleicht dennoch ein interessantes Maschinchen.

Gruß Markus

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2020 18:57
#3 RE: Limit RTA von Kizoku
avatar
S-Mod

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht