Aloha @ all

02.04.2020 19:43
avatar  ( gelöscht )
#1 Aloha @ all
avatar
( gelöscht )

Hallo allerseits.
Ich bin Dennis, 39 Jahre frisch. Im November 2019 hab ich die Kippen an den Nagel gehängt und hab mich mal an einem Dampf-O-maten versucht und fands ganz Cool. Mein gedanke war aber auch damit nach kurzer Zeit wieder aufzuhören. und siehe da, geschaft. am 22.02.2020 hab ich mir nachts so tierisch die Kante gegeben so das ich am 23.02.20 nichtmal ein gedanken daran verschwendet hab an der Dampfe zu ziehen. somit hab ich dann auch damit komplett aufgehört.
Und nächste Woche erzähle ich euch wie meion erstes mal war.
Kleiner Spaß ! erzähle ich nicht. Bin noch Jungfrau.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2020 21:16
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Aloha @ all
avatar
( gelöscht )

Hallo Dennis,

herzlich und viel Spaß hier


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht