Caiman RDTA von Vape Systems und Clone

14.03.2020 12:05 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2020 12:05)
#1 Caiman RDTA von Vape Systems und Clone
avatar

Ich bin kürzlich über den Caiman RDTA von Vape Systems gestolpert. Klaus Jedelski hat ein Review zum Caiman gemacht:



Ich habe mir einen Clone im german warehouse von focalecig geholt und bin sehr zufrieden. Beim Auspacken bzw. Angucken fielen mir die Stahldrähte zum Liquidtransport aber komplett zerlegt in einzelnen Strängen entgegen, die hatten nicht mal den Transport überstanden. Ich habe dann Meshröllchen gemacht und eingebaut, das funzt bis jetzt super. Die Topcap hat ein Gewinde zur Unterstützung. Damit finde ich das Abnehmen der Topcap leichter als bei der Bruni. Ein toller Topcoiler und viel kleiner als die Bruni, schmeckt sehr gut und ist im Betrieb sehr leise, echt ein guter Kauf:
https://www.focalecig.com/german-warehou...scid=31k4_9wru0

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2020 00:11
#2 RE: Caiman RDTA von Vape Systems und Clone
avatar

wenn er vom geschmack/zugverhalten ähnlich ist wie der rda...dann sicher nicht schlecht...
war mal ne zeit lang mein lieblingsverdampfer...der clone war von coppervape

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht