GO S Kit von Innokin

21.02.2020 16:31
#1 GO S Kit von Innokin
avatar
S-Mod

Innokin scheint ein neues Einsteigerset in tollen Farben auf den Markt zu bringen, die Go S.

https://www.innokin.com/gos-kit/

Bei ZAZO immerhin schon gelistet wenn auch ohne Preis und noch nicht verfügbar:

https://www.zazo.de/innokin-go-s-kit

Aber auch bei den chinesischen Shops noch als Pre-Order, dafür bekommt man hier eine Vorstellung was es mal kosten könnte.

Unsere Videothek bietet schon Infos
GO S Kit von Innokin

https://www.3fvape.com/mod-kit/42877-aut...#wholesaleprice

Wer das Gerät schon jetzt bestellt hat und einen ersten Eindruck hinterlassen möchte, kann dies hier tun:
*** Geräte-Bewertungen, erste Eindrücke ***

Einfach ein neues Thema zu dem Gerät eröffnen und deinen Dampferkollegen/kolleginnen berichten, wie du es findest.
Was ist gut daran oder was dich stört.

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht