27.01.2020 New York University: Studie widerlegt "Dampfepidemie" von Jugendlichen in den USA

29.01.2020 08:50
#1 27.01.2020 New York University: Studie widerlegt "Dampfepidemie" von Jugendlichen in den USA
avatar
Moderatorin

Most Young People Do Not Vape, and Even Fewer Vape Regularly (die meisten Jugendlichen dampfen gar nicht und noch weniger dampfen regelmässig)

Ist bestimmt schon die dritte oder vierte Studie weltweit, die das regelmässige Dampfen von Kindern und Jugendlichen widerlegt. Und trotzdem wird das als immer noch bestehendes Hauptargument für alle Verbote aufgeführt. Und keiner macht was dagegen, das finde ich das Schlimmste dabei.
Hier wurde es publiziert:
https://academic.oup.com/ntr/advance-art...edFrom=fulltext

nur gerade 0.4 % aller Jugendlichen dampfen oder dampften regelmässig bzw. mehr als 20 Tage.

29.01.2020 10:06
#2 RE: 27.01.2020 New York University: Studie widerlegt "Dampfepidemie" von Jugendlichen in den USA
avatar

Die Gegner fantasieren sich eh viel zusammen, und die wissen auch ganz genau, was Sache ist ! Wer das Thema und Studienlage betrachtet, kennt die Fakten, auch die Gegner, die sich damit beschäftigen.

Und das ist ja das heftige - sie kennen die Studien, auch vorangegangene - und ignorieren sie nicht nur, behaupten gar das Gegenteil. Kackfrech.
Wie Glaubwürdig sind Menschen, welche Wahrheit durch Lüge austauschen ?

Das ist für mich eine ernsthafte Bedrohungs-Lage. Nicht nur beim Thema Dampf. Die Lüge wird zur Wahrheit erklärt, und das im Bereich "Gesundheit" ! Es wird Schaden zugeführt ! In einem Ausmaß, welche die Todesfolgen durch Weltkriege in den Schatten stellt. "one billion life" sollte eigentlich klar machen, um was es geht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht