11.01.2020 Studie aus Frankreich widerlegt ebenfalls Gateway-Theorie

17.01.2020 16:06
#1 11.01.2020 Studie aus Frankreich widerlegt ebenfalls Gateway-Theorie
avatar
Moderatorin

Rauchende Jugendliche die jemals E-Zigaretten probiert haben, hatten eine geringere Wahrscheinlichkeit zu täglichen Rauchern zu werden. Das galt auch für diejenigen, die die E-Zigarette vor den Kippen ausprobiert hatten.

https://www.sciencedirect.com/science/ar...FUZUIfTZ8kPm0QQ

18.01.2020 11:48
#2 RE: 11.01.2020 Studie aus Frankreich widerlegt ebenfalls Gateway-Theorie
avatar

Ist auch logisch mMn, denn ich glaube gehört zu haben, dass schon nach dem Genuss der ersten Zigarettetten, oder sogar nur einer Zigarette, Suchterscheinungen auftreten können, was beim ersten Nuckeln an ner E-Dampfe wohl ausgeschlossen ist.

MgCL, Natron, ClO2, MSM, OPC, DMSO, Borax, D3, B12: kostet alles fast nix. Viele wissen was sie tun.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2020 11:58
#3 RE: 11.01.2020 Studie aus Frankreich widerlegt ebenfalls Gateway-Theorie
avatar

zudem, ist rauchen geschmacklich nicht das wahre. kann mir aus eigener erfahrung nicht vorstellen, dass ich ne zigi gegen eine angenehm schmeckende dampfe getauscht hätte. ist ja vergleichbar mit dauer kokeln. macht ja auch keiner


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht