16.01.2020 VSI: Vergiftete Moral

16.01.2020 19:47
#1 16.01.2020 VSI: Vergiftete Moral
avatar
S-Mod

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2020 23:49 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2020 23:50)
#2 RE: 16.01.2020 VSI: Vergiftete Moral
avatar

Wenn Moralisten etwas gutes wollen, aber das Gegenteil bewirken von dem, was sie besser machen wollten.

Hat es die Tabakindustrie wieder einmal geschafft, den Moralisten und Idealisten Kuckucks Eier ins Nest zu legen, welche sie mit inbrunst ausbrüten. Und tatsächlich glauben, es wären ihre Ideen und Gedanken, die Ezig zu verteufeln.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2020 01:07
avatar  Tory
#3 RE: 16.01.2020 VSI: Vergiftete Moral
avatar

Wie Simon so schön und treffend fragte: warum wird die Tabak-Zigarette eigentlich nicht verboten, die doch um ein Vielfaches gefährlicher ist? Tja, warum wohl ...



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht