06.01.2020 Berliner Zeitung - Dampfen statt rauchen

08.01.2020 10:08
#1 06.01.2020 Berliner Zeitung - Dampfen statt rauchen
avatar

https://www.berliner-zeitung.de/gesundhe...garette-li.4377

Zitat:
Hersteller bezeichnen die E-Zigarette als weniger schädliche Alternative zum Tabak-Rauchen, für Ärzte ist sie eine potenzielle Gesundheitsgefahr. Wer hat Recht?

nur gut ,das ich mit dieser Sorte von Ärzten nichts zu tun habe !

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2020 17:49
#2 RE: 06.01.2020 Berliner Zeitung - Dampfen statt rauchen
avatar
Moderatorin

Die Frage ist ja rein rhetorisch, geschickt eingefädelt. Wem glaubt wohl der Ottonormalo wenn er diesen Satz liest ;)

08.01.2020 18:35
#3 RE: 06.01.2020 Berliner Zeitung - Dampfen statt rauchen
avatar

Ich hatte heute auch mal wieder eine kleine Unterhaltung mit meiner Vermieterin.

Wir kamen irgendwie auf das Rauchen und Dampfen,ich outete mich als Dampfer.

Sie meinte nur,dampfen wäre auch schädlich,und alles aufhören wäre das beste.

Ich sagte ich will aber nicht auf hören, und weniger schädlich reicht mir aus.

Die Presse hat die Gehirne der Menschen wirklich gut bearbeitet, seit dem ich dampfe (und in Foren unterwegs bin) bin ich wirklich entsetzt über die Presse.
Dafür bin ich im Herbst 1989 bestimmt nicht auf die Straße gegangen.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht