gebrannte Mandeln

25.12.2019 23:06
#1 gebrannte Mandeln
avatar

Kennt ihr ein Aroma, dass wir die gebrannten Mandeln vom Rummel schmeckt ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2019 23:38
avatar  bunny
#2 RE: gebrannte Mandeln
avatar

Auf die Schnelle und spontan kann ich Dir dazu nur sagen, dass es das gibt, ich mag das auch. Ich kann Dir aber jetzt so spontan keinen Hersteller nennen - google mal danach ... ich kann morgen mal genauer schauen.

Mir fällt spontan nur ein, dass es von Flavour Art Oba Oba gab, was gemischt schmeckt nach Rummel ... nach Mandeln und irgendwie Marshmellows, Zuckerwatte...

Gebrannte Mandeln als Aroma schmeckt für mein Empfinden oft eher bisschen zu "angebrannt", also zu herb oder so.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2019 00:31
#3 RE: gebrannte Mandeln
avatar

Da gibts eins von German Flavors und von Ellis Lebensmittel Aromen, ob die was taugen kann ich nicht sagen.

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2019 09:59
avatar  Dette
#4 RE: gebrannte Mandeln
avatar

Das oba oba hab ich! Das schmeckt aber am meisten nach Zuckerwatte!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2019 13:46
#5 RE: gebrannte Mandeln
avatar

Also ich hab mir das Bienenstich gekauft, das schmeckt sehr wenig cremig, dafür sehr nussig, aber nicht übertrieben süß. Ich suggeriere den Geschmack aus der oberen Schicht eines Bienenstichs, mandelig, süßlich, gebacken.
Vielleicht trifft das ja deinen Geschmack.

Hersteller: Vaporist (The Vaporist), Liquidwerk (liquidwerk.com)
Name: Bienenstich
Verpackung / Label: 100ml Flasche gefüllt mit Liquid, schwarze Flasche, Symbol einer gelben Biene, darunter das Wort Bienenstich

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2019 13:56
avatar  Softius
#6 RE: gebrannte Mandeln
avatar

https://sweet-and-berries.com/lebensmitt...e-mandeln?c=112

Durfte ich beim letzten Stammi testen, ist mir aber doch etwas zu herb


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2019 02:54
#7 RE: gebrannte Mandeln
avatar
mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2022 21:32
#8 RE: gebrannte Mandeln
avatar

Danke für den Tip. Das klingt sehr interessant und sicherlich in die engere Auswahl für neues Aroma.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht