kompatible Köpfe zum Vapor Giant Go?

21.12.2019 18:15
#1 kompatible Köpfe zum Vapor Giant Go?
avatar

hab heut von nem Kumpel sein altes Dampfequipment bekommen - darunter auch ein Vapor Giant Go Black Edition der 1. Generation. Da sind zwar noch 2 neue Coils dabei, aber wenn die verbraucht sind, siehts mit dem Teil etwas mau aus, da es die Original-Köpfe leider nicht mehr sooo häufig gibt... bisher hab ich rausgefunden, das Go und Go 2 die gleichen Köpfe verwenden - aber gibts da noch andere, die passen würden?


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2019 18:36
#2 RE: kompatible Köpfe zum Vapor Giant Go?
avatar
S-Mod

oh je, lange ist es her, daher bitte meine Gedanken unter Vorbehalt....

Ich meine ich habe in meinen am Schluss die EUC-Coils mit Sleeve verwendet.
Dies würde heißen die Triton und Melo Coils sollten passen, denn für die war das Sleeve ja eigentlich.
Und somit auch alles was dort reinpasst wäre für die GOs verwendbar.

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2019 19:02
#3 RE: kompatible Köpfe zum Vapor Giant Go?
avatar

mmmhh... sowas hab ich mir schon gedacht - die sehen den Melo-Coils recht ähnlich. Inzwischen hab ich bei Intaste auch ne Bewertung zu den Keramikköpfen gefunden, bei der jemand schrieb, er hätte im Go 2 die cCells benutzt. Wenn das hinkommt, würd das ja prima passen, da gibts noch genug Nachschub zu fairen Preisen. Muss ich nach den Feritagen mal gucken - bei uns m Kaufland ist ein Tabakladen, der die Coils auch einzeln im Angebot hat - vorausgesetzt der hat die noch... oder ich fahr dann mal innen Dampfershop und guck da mal :-)

Obwohl... ich such mal schnell - ich hatte ja mal nen Triton und für den die Anyvape RBA, den Triton hab ich verschenkt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die RBA noch da hab

Ok... RBA gefunden, die passt auch rein, hat nur das Probel, das die oben offen ist, der Go aber dieses schmale Dampfröhrchen hat, das IN der Coil steckt... der wär damit aso schonmal undicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2019 19:10
#4 RE: kompatible Köpfe zum Vapor Giant Go?
avatar

Schaust du mal hier: Datenbank der Verdampferköpfe und deren Kompatibilitäten:
https://www.wolke101.de/vdk/


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2019 19:12
#5 RE: kompatible Köpfe zum Vapor Giant Go?
avatar
S-Mod

Stimmt, jetzt wo du es sagst.

Die Sleeves haben oben einen Innenring aus Metal, darauf habe ich einen O-Ring gelegt und dieser hat dann zum Kamin abgedichtet.

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2019 19:19
#6 RE: kompatible Köpfe zum Vapor Giant Go?
avatar

Jupp... beim Go-Coil ist ne Dichtung innendrin, so wie es auch ebi den Subtank-Mini Coils war... Die Sleeves kriegste ja leider kaum noch bis garnicht mehr.

@Draygoon1980 - da hab ich als erstes nachgeguckt, aber den Giant hat Morgennebel leider nicht in seiner Liste. Trotzdem Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht